Buscar Waypoint: 

Log de entrada por embracing trees    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2016 URilomeo ha encontrado el geocache

Diesen Multi hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Der Zufall hatte mich dann heute nach Sandhofen geweht. Danach habe ich die Chance genutzt und bin dann hierher gekommen. Die schöne Wanderung durch den Wald konnte ich dann bei einem goldenen Oktobertag machen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und auch das ermitteln der jeweils nächsten bereitete keine großen Schwierigkeiten. Am Finale habe ich auch nicht allzulange gesucht, bis ich fündig wurde. Danke für das Herlocken zum Karlstern und den Wildgehegen und für den Cache.

encuentran 24. enero 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Auf einer Tour durch den Käfertalerwald konnte sich das Finale nicht lange verstecken.
Danke für die schöne Runde.

Lg Barfly

encuentran 21. noviembre 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

Nachdem der Cachedog "Mondi" und ich die "nachgelieferten" Caches der "... von vielen"-Runde besucht hatten, war noch genug Zeit auch diesen kleinen Multi noch mitzunehmen ... Wetter hin oder her. Die Antworten auf die Fragen waren gut zu finden und auch das Final konnte man nicht übersehen, obwohl mein GPS ca. 20 Meter in die andere Richtung gezeigt hat [B)] TFTC, zwekke2!

encuentran 31. octubre 2015, 20:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo zwekke2,

dieser Cache hat uns, Piedl1 und mir sehr gut gefallen.

Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

In die Dose habe ich eine blaue Schleife gepackt.

zwekke2 Danke für den Cache

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

encuentran 04. agosto 2014 SandalTolk ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde. Die Wolken hingen zwar dicht am Himmel, aber Regen war erst für abends angekündigt. Also machte ich mich mal auf den Weg. Mehr oder weniger auf die Minute genau fing es an Station5 zu regnen an. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Soweit zum Wetterbericht [:)]. Aber kurz später hörte es wieder auf und ich konnte die letzten Stationen zum Final abgehen. Schade, dass die Runde so schnell vorbei war, hat Spaß gemacht. Vielen Dank

archivado 01. julio 2013 zwekke2 has archived the cache

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um die Caches kümmern. Platz für Neues! Alle Coins, die ich in den Finals finde, kommen in einen anderen Cache.
Vielen Dank und Grüße an alle, die Spaß daran hatten! zwekke2

no encontrado 01. abril 2013 wuschelknuschel no han encontrado el geocaching

Konnten das Final finden, aber der Cache war leider unauffindbar.

Vom "hint" wurde einer wohl abgebrochen. Waren aber definitiv am richtigen Ort. Wurde da gemuggelt?

encuentran 10. noviembre 2012 dieFeilemer ha encontrado el geocache

während eines nebligen Novemberspaziergangs gehoben.

Der Cache lag unversteckt aber nicht geöffnet auf dem Boden.
Wir haben ihn wieder versteckt(hoffe sinngemäs)

DFDC
dieFeilemer

no encontrado 31. mayo 2012 rodako no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden Stirnrunzelnd.

Versuchen es aber bestimmt noch einmal Lächelnd.

 

encuentran 14. abril 2012 vanmetten ha encontrado el geocache

Ich habe heute den Cache per Fahrrad gefunden. Es war das erste mal, dass ich gesucht habe, bin ich doch erst seit gestern Eigentümer eines Garmin-Navi´s. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, dass ich das fortsetzen werde. Der Käfertaler Wald eignet sich hervorragend für Geocaching.

Viele Grüße

vanmetten

encuentran 04. abril 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Nachdem die Samurai-Grundausbildung heute recht zügig absolviert war, hatten wir noch Zeit. Diese wollte genutzt sein, schließlich ist die Anfahrt schon ein Stück. mellitus hatte noch diesen Multi mit und wir konnten die Gegend genießen und erkunden. Sancho, dem Hund haben die wilden Schweine und die Bisons(?) sehr gut gefallen.
Danke für den Cache, wir waren nicht zum letzten Mal hier!
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Nota 05. marzo 2012 Schrottie han escrito una nota

Vielen Dank für die Anpassung des Listings, hier kann es nun weitergehen.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 49° 32.099' E 008° 30.764', moved by 1582 km

Nota 02. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Der Owner sollte hier bitte das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache nun. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log wieder gelöscht werden.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 49° 32.137' E 030° 30.849', moved by 124 meters

encuentran 01. noviembre 2010 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

encuentran 27. junio 2010 KaHeMu ha encontrado el geocache

Ups, den habe ich vergessen zu loggen!

Obwohl ich die Runde komplett erledigte, ging es mir am Schluss ähnlich wie Simons Papa: Ich viel fast zufällig über die Dose, weil mein GPS etwas träge reagierte.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran Recomendación 05. junio 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Beim Samstagabendspaziergang gefunden und geloggt. Sehr schöne Runde.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 06. abril 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nachlog von geocaching.com vom 06.04.2010.

PS: Die angegebenen Ost-Koordinaten liegen irgendwo in Russland.

encuentran 13. diciembre 2009 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir in Verbindung mit zwei anderen gemacht Danke für den Sonntagsspaziergang.

Tine+Stefan

  Coordenadas:  N 49° 32.099' E 030° 30.764'

encuentran 14. junio 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Auf der MTB-Runde zum Verbotenen Wald V&I auch diese schöne Runde angegangen und alle Aufgaben lösen können. Vielen Dank für den feinen Cache. No Trade

encuentran 15. febrero 2009 ThoMATe ha encontrado el geocache

Beim ersten Familien-Caching zu dritt diesen Cache angegangen.
Zum Glück waren wir erfolgreich, und mein Sohn hätte das tolle Gefühl einen Geocache gehoben zu haben erleben können, wenn er nicht geschlafen hätte... Na ja, mit 3 1/2 Monaten will man ihm das ja noch nachsehen ;-)

IN: Peter Lustig's Kinder-Fernglas
OUT: Coin

Danke für die schöne (beinahe) Runde sagt
Familie ThoMATe

encuentran 01. octubre 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Irgendwie war ich hier doch schonmal unterwegs? Die Runde war schnell gemacht, die Stages waren gut zu finden. Danke für den Cache!
In/Out: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]