Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orange und Grau    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 20. Mai 2010, 17:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.05.2010 um 17:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, denn da es davon ja schon ein paar mehr gibt, haben wir auf diesem Sektor schon Erfahrungen sammeln können. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig, da das Ziel so richtig schön in der Sonne strahlte. Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 24. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

22:30

Nachtrag: Schon vor langem gelöst, heute endlich dazu gekommen nach der Dose zu suchen. Die übliche Ryckswimmer-Kreativität - toll!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht weniger qualitativ hochwertiges Material verwenden, dann fällt sie noch weniger auf!

TFTC!

Mandra

gefunden 19. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Das gelöste Rätsel hatte ich schon lange in der Tasche und heute die Zeit auch hierher mal einen Abstecher zu machen. Eine gewohnt schöne Dose. tftc

gefunden 27. Dezember 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht, auf einem langen Spaziergang gefunden, das Baby, das uns mitgegeben wurde schlief auch ganz friedlich im Wagen. 

TFTC 

Primulaveris

gefunden 26. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #1

Am zweiten Weihnachtstag abends bin ich in Greifswald angekommen, um die Zeit zwischen den Jahren hier mit ein paar Leuten segelnd zu verbringen. Zuerst ging es aber auf Dosesnsuche. Das Rätsel hatt eich schon zu Hause gelöst, im Kleinrudel samt Baby ging es dann im Schutze der Dunkelheit auf die Suche. Das einzige Wache in der Gegend um den Final waren einige Wachhunde - zum Glück hinter Zäunen. Ansonsten war es einsam und muggelfrei. Nettes Versteck.

Danke für den Abendspaziergang

medwed

gefunden 26. Dezember 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von medwed beim Abendspaziergang geloggt.

 

gefunden 06. November 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Diese Art Rätsel ist mir schon desöfteren mal begegnet, so war die Lösung schnell gefunden. Heute dann in die graue düstere Gegend gefahren und Orange geloggt. Schönes Versteck! Gruß Lex

gefunden 18. Oktober 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Die morgendliche Radtour führte mich an diese Stelle. Weit und breit niemand zu sehen am Sonntag, da konnte ein problemloser Log erfolgen. Danke für´s Verstecken.

gefunden 25. September 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Coole Nummer. Sowas wollten wir auch schon mal machen.
Die erste "Schnelle Anwort" brachte nur die Zeile mit dem Stift hervor. Daher hab ich mich im Morgengrauen näher ans Wasser getraut (siehe Bild). Liebe Kinder, wenn ihr das hier seht, dürft ihr dies auf keinen Fall nachmachen. Hat ja auch nix gebracht.
Erst nach der zweiten "Schnellen Antwort" erhielten wir den Rest der Botschaft.
Viele Grüße zurück.

Bilder für diesen Logeintrag:
Betreten verboten!Betreten verboten!

gefunden 21. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. An dem etwas tristen Ort strahlte mich das Zielobjekt förmlich an [;)] Schönes Ding [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße an die Ryckswimmers - Tom

[Zurück zum Geocache]