Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Tangermünde (Süden)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2010 DJ_TRoy hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache auf unserer Tangermünde-Tour. Nach langem Überlegen und Suchen hab ich ihn dann doch schliesslich gefunden. Muss sagen für dieses Logbuch brauch man wirklich eine Lupe und eine ruhige Hand. Mit etwas Schwierigkeiten dann gelogt und wieder gut versteckt.

 

Vielen Dank an Owner sagen DJ_TRoy & Sanny

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Willkommen in Tangermpnde (Süden)Cache Willkommen in Tangermpnde (Süden) (Spoiler)

gefunden 20. Juli 2010, 23:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.07.2010 um 23:45 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Ein schneller Drive-In auf dem Heimweg nach Storkau. Da wir schon vom Nord-Cache her wußten, wonach wir suchen, ging das Ganze auch recht schnell von statten. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. Mai 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@15:00
Zu Abschluss unserer kleinen Runde durch Tangermünde noch schnell dieses 'Willkommen' mitgenommen.
Der kleine war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 31. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1445 - 20.20 Uhr - 2/9

Hier bestand die große Herausforderung darin, das Auto abzustellen. Hohe Schneewehen verhinderten ein sorgloses Parken. Den Winzling entdeckten wir dann fix und sunshine33, die ehrenamtliche Nanologgerin, machte sich ans Werk. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 27. Dezember 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche und mit kalten Fingern gefunden und geloggt.

TFTC

alf2009

gefunden 14. Dezember 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und noch ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch! Aber wieder kein FTF, leider.<br/>Auch im S&#xFC;den Tangerm&#xFC;ndes konnte ich das D&#xF6;schen problemlos<br/>finden und den Cache loggen. Herrlich frech!<br/>Danke an das Team Buckel f&#xFC;r die -sicher extra f&#xFC;r mich- gelegten <br/>Daches.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 13. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Auch hier mehrere Versuch gebraucht (4) um Cache zu finden. Ich war sehr überrascht wie ich diesen Behälter erblickte, wirklich Hut ab für diesen Behälter!Laughing

 

Danke für diesen schönen und kniffligen Cache! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

eine echt coole dose!!!

scnell gefundenund geloggt.

 

Tftc

[Zurück zum Geocache]