Waypoint-zoeken: 

Logs van Regenrückhaltebecken Kathus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. februari 2020, 16:30 JD1309 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat Spaß gemacht,  nachdem ich doch noch meine Ausrüstung gefunden habe. Schöne Idee.  Tftc

Opmerking The geocache description is outdated. 09. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Zusätzliche Information von einer anderen Website: Um den Cache zu heben wird ein Werkzeug benötigt, mindestens 30 cm lang mit einem Magnet am Ende.

Gevonden 02. augustus 2015, 11:23 Brentano heeft de cache gevonden

Hallo, heute Abend war ich hier in Kathus auf dem Weg zum Seeloch.
Nach etwas Suche fand ich den Cache. Man achte auf die Geländebewertung, sonst sucht man zu schwierig, lernt aber das Rückhaltebecken besser kennen.

Danke für das Verstecken und Pflegen.

PS Mir hat es geholfen, dass Dunkel zu erhellen.

Gevonden 24. maart 2013 dennistreysa heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Caches die die Lücken in meiner D/T-Matrix schließen kam mir dieser Cache hier sehr gelegen, da er nahezu auf dem Heimweg liegt.
Vor Ort las ich mir auf dem Handy durch, welche Utensilien benötigt werden und zum Glück hatte ich alles passende dabei.
Nachdem ich auf der einen Seite des Baches nichts entdecken konnte, sprang ich auf das gegenüberliegende Ufer und auf einmal fiel mein Blick auf etwas auf dem Boden, das erst nach Müll aussah, aber irgendwie weckte es trotzdem mein Interesse.
Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich das Objekt als der Cache den ich suchte. Den vielen Logs im Logbuch zu Folge ist es vermutlich die alte Dose, die nun nach der Schneeschmelze zurück ans Tageslicht gekommen ist.

Ich habe die andere Dose nicht weiter gesucht, deswegen kann ich nicht sagen, wo die Dose original lag und habe sie in einen nahe Gelegenen Baum gelegt.


Viele Grüße
Dennis 

Gevonden 20. oktober 2012, 14:30 Amaranth heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 15. november 2009 2000wu6 heeft de cache gevonden

Nachdem gestern Fußball-Muggles die Suche verhindert haben, und einsetzender Regen für mein GPS etwas unzuträglich gewesen wäre, war's heute nach dem FTF-Frühstück schnell erledigt ...

Out: Travelbug Happy Smiley, der geht mit zur Geocaching Selbsthilfe nächstes Wochenende

Gevonden 27. september 2009 sirjoga heeft de cache gevonden

Dritter von vier, die wir heute gesucht haben. Schönes Versteck.

sirjoga Team

[Terug naar de cachebeschrijving]