Waypoint search: 

Log entries for V28 Ostfriesenklippe    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 11 February 2012 Paris2011 found the geocache

Über dem Bergkamm nun auch die 3. und für heute letzte Etappe erreicht. War sehr spannend, zumal für uns "Neulinge" auch sehr erfolgreich. Vielen Dank. (Bitte erneuere das Logbuch)

Found 04 September 2011 diascia-charly found the geocache

Gefunden und gleich weiter zum nächsten Cache!Lächelnd

Found 13 July 2011 wanderwilhelm found the geocache

Schöner Cache, und gleich weiter gehen nach OC9224 , V29 Ostfriesenruh

Found 01 May 2011 Yann2580 found the geocache

Gut gefunden! Danke!

Found 09 January 2011 akustiker found the geocache

..der schnee war heute auch noch da, aber in schmelzendem zustand. auf dem abstieg dose gut gefunden.
danke fürs herführen
:-)
#229 13.20 uhr

Found 22 October 2010 KPE found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache leicht gefunden

Found 26 September 2010 ced96 found the geocache

Hab den cach schnell gefunden .

Found 06 April 2010 Schatzsucher63 found the geocache

Schöner Fleck von Bl. Leicht zu finden. Wetterhexe war dabei. 17.00 wäre Logzeit gewesen, aber es gibt keinen Stift, bitte wieder auffüllen. Ich war auch schlecht gerüstet.

DfdC

Found 02 April 2010 ABert found the geocache

Schöne Aussicht. Habe den kleinen schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 21 March 2010 Uglyparty found the geocache


Prima gefunden und gleich weiter zu "Ostfriesenruh"

Found 19 March 2010 Nele found the geocache

Erst an der falschen Stelle den Aufstieg probiert, dann den richtigen Weg genommen. DfdC

Found 10 May 2008 schwarzer Kater found the geocache

Bei meinem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Dies war der erste der kleinen Runde.
Gruß
schwarzer Kater

Found 03 May 2008 esther_and_family found the geocache

Der zweite auf Daddys Samstagabend-Tour. Schöner Platz, schnell gefunden. Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]