Waypoint-zoeken: 

Logs van V28 Ostfriesenklippe    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 11. februari 2012 Paris2011 heeft de cache gevonden

Über dem Bergkamm nun auch die 3. und für heute letzte Etappe erreicht. War sehr spannend, zumal für uns "Neulinge" auch sehr erfolgreich. Vielen Dank. (Bitte erneuere das Logbuch)

Gevonden 04. september 2011 diascia-charly heeft de cache gevonden

Gefunden und gleich weiter zum nächsten Cache!Lächelnd

Gevonden 13. juli 2011 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Schöner Cache, und gleich weiter gehen nach OC9224 , V29 Ostfriesenruh

Gevonden 01. mei 2011 Yann2580 heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke!

Gevonden 09. januari 2011 akustiker heeft de cache gevonden

..der schnee war heute auch noch da, aber in schmelzendem zustand. auf dem abstieg dose gut gefunden.
danke fürs herführen
:-)
#229 13.20 uhr

Gevonden 22. oktober 2010 KPE heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache leicht gefunden

Gevonden 26. september 2010 ced96 heeft de cache gevonden

Hab den cach schnell gefunden .

Gevonden 06. april 2010 Schatzsucher63 heeft de cache gevonden

Schöner Fleck von Bl. Leicht zu finden. Wetterhexe war dabei. 17.00 wäre Logzeit gewesen, aber es gibt keinen Stift, bitte wieder auffüllen. Ich war auch schlecht gerüstet.

DfdC

Gevonden 02. april 2010 ABert heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Habe den kleinen schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

Gevonden 21. maart 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden


Prima gefunden und gleich weiter zu "Ostfriesenruh"

Gevonden 19. maart 2010 Nele heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle den Aufstieg probiert, dann den richtigen Weg genommen. DfdC

Gevonden 10. mei 2008 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Bei meinem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Dies war der erste der kleinen Runde.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 03. mei 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Der zweite auf Daddys Samstagabend-Tour. Schöner Platz, schnell gefunden. Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]