Buscar Waypoint: 

Log de entrada por V29 Ostfriesenruh    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. febrero 2012 Paris2011 ha encontrado el geocache

Auch die 2. Etappe bewältigt und gefunden. Der Schneeanstieg bei super tollem Winterflair war beeindruckend . Vielen Dank.

encuentran 04. septiembre 2011 diascia-charly ha encontrado el geocache

Den Cache auf dem Weg zum Bismarkturm schnell mitgenommen!!!

encuentran 13. julio 2011 wanderwilhelm ha encontrado el geocache

Ein Cache der für etwas Bewegung sorgt. Nicht zu nah am Parkplatz. Und dann gleich weiter zum Bismarckturm.
Für Mountainbiker die über den Forstweg zum oder vom Bismarckturm fahren ein lohnenswerter Abstecher.

encuentran 19. mayo 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Auf der Talfahrt gehalten und schnell geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG

encuentran 16. abril 2011 bruno2412 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und für heute das zweite Erfolgserlebnis mit der Famiie gehabt.Lachend

encuentran 09. enero 2011 akustiker ha encontrado el geocache

ruhe brauchten wir hier nicht mehr - die hatten wir oben schon genug. von der vereisten strasse abgebogen, lag dieser kleine quasi auf dem weg. das versteck war schnell ausgemacht, lediglich das loggen gestaltete sich in der loseblattsammlung recht schwierig, da alles ziemlich feucht ist. zum glück schrieb der kuli auch auf dem feuchten papier - ich hab mich in eine noch freie ecke gequetscht.
hier sollte mal nach dem rechten gesehen werden!
dfdc
:-)
#228 13.00 uhr

encuentran 28. septiembre 2010 ced96 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden guter zugang .

encuentran 02. abril 2010 ABert ha encontrado el geocache

Da ich schon mal hier oben war, ging's auch noch zur Ostfriesenruh.
Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 01. abril 2010 Schatzsucher63 ha encontrado el geocache

Auch ohne Gps zu finden. Wetterhexe war dabei und dankt dem Leger und der Familie aus Leer.

encuentran 21. marzo 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache


Cache problemlos gefunden und "Visitenkarte" hinterlassen, da Logbuch hinüber ist...

encuentran 10. mayo 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei meinem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Dies war der zweite der kleinen Runde.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 03. mayo 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Der dritte auf Daddys Samstagabend-Tour. Hier musste er ein wenig suchen, aber schließlich zeigte sich das gut getarnte Röhrchen doch. Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]