Buscar Waypoint: 

Log de entrada por V30 Auf dem Eber    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. febrero 2012 Paris2011 ha encontrado el geocache

Paris2011: unseren 1.Wintercache gefunden! Vielen Dank.War echt super !

encuentran 14. noviembre 2011 wanderwilhelm ha encontrado el geocache

Damit in der Goslarschen Zeitung ein Artikel über Geocaching erscheint, mit einem Reporter dort gewesen. Mal abwarten was der alles schreibt.

encuentran 19. mayo 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Auf der Talfahrt gehalten und schnell geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG

encuentran 01. mayo 2011 Yann2580 ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Danke!

encuentran 16. abril 2011 bruno2412 ha encontrado el geocache

Mit der Familie unterwegs gewesen und gut gefunden. Danke!

encuentran 09. enero 2011 akustiker ha encontrado el geocache

fast wieder unten angekommen, hab ich den kleinen heute auch noch aufgesucht. aber wo der eber war habe ich nicht rausgefunden - vielleicht im bunker...
dfdc
:-)
#230 13.36 uhr

encuentran 05. octubre 2010 ced96 ha encontrado el geocache

schnell gefunden schönes versteck war mit meinem vater da

encuentran 02. abril 2010 ABert ha encontrado el geocache

Als Abschluss der Ostfrieserunde ging's auch noch zum Eber.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 01. abril 2010 Schatzsucher63 ha encontrado el geocache

Gut zu finden, scöner Cache. Gefunden mit Wetterhexe.

Dank dem Leger

encuentran 17. marzo 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache


Haha! Schnell noch 'ne Runde Geocaching nach Feierabend - allerdings nicht wirklich cachemobilgeeignet... Der wahrscheinlich kleinste Geocacher im Harz wurde kurzerhand das letzte Stück getragen
Wink

encuentran 12. diciembre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf der Herfahrt zum Kurzurlaub im Harz hier kurz ne Schleife gedreht und trotz abweichender Koords bald enttarnt.
Es danken dem Owner die Urlauber aus Mittelhessen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 10. mayo 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei meinem Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Dies war der dritte der kleinen Runde.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 03. mayo 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Der erste auf Daddys Samstagabend-Tour. Schnell gefunden. Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]