Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V33 Scholben    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Oktober 2011 diascia-charly hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 01. Mai 2011 Yann2580 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke!

gefunden 12. Oktober 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

Geschickt versteckt.

gefunden 09. Oktober 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Der war ja nicht so leicht zu finden - zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch das mollige Versteck entdeckt. Übrigens: der Cache war nicht alleine dort - es wohnte dort auch eine Nacktschnecke.

TFTC sagt das kaninchen

 

gefunden 25. September 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Hurra, unser 1. Cache an unseren Urlaubort. Ein super getarntes Versteck. Nicht einfach zu finden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 15. Juli 2010 feuermixer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mal auf der anderen Seite des Wegs gesucht und gleich gefunden.

Danke fürs zeigen

gefunden 04. April 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 16. März 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

LaughingHaben Diesen Cache für unser Geocaching-Debut gewählt und problemlos gefunden. Ist auch prima mit Kinderwagen erreichbar, den wir ab jetzt mal in " Das Cachemobil" umtaufen werden...
Leider ist das Röhrchen beschädigt und das Logbuch ziemlich feucht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 31. Mai 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Scholbenhütte sind wir auch hier vorbei gekommen.
miau

gefunden 05. Dezember 2008 Selinaar hat den Geocache gefunden

Teil 1 von ??? in Bad L.

Heute um ca. 15:10h mit Gastcacher Joachim schnell gefunden - er hat ihn entdeckt.

Das Terrain würd' ich pers. aber auf wenigstens 2.5 einstufen - des Gefälles vom/zum Cache und des Abhangs nahe des Caches wegen.

Der Ausblick ist wirklich GENIAL - danke für die schöne Location und Grüße aus dem D.M.Center! ^^

[Zurück zum Geocache]