Buscar Waypoint: 

Log de entrada por V33 Scholben    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 30. octubre 2011 diascia-charly ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 01. mayo 2011 Yann2580 ha encontrado el geocache

Nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke!

encuentran 12. octubre 2010 Geomalte ha encontrado el geocache

Geschickt versteckt.

encuentran 09. octubre 2010 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Der war ja nicht so leicht zu finden - zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch das mollige Versteck entdeckt. Übrigens: der Cache war nicht alleine dort - es wohnte dort auch eine Nacktschnecke.

TFTC sagt das kaninchen

 

encuentran 25. septiembre 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Hurra, unser 1. Cache an unseren Urlaubort. Ein super getarntes Versteck. Nicht einfach zu finden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

encuentran 15. julio 2010 feuermixer ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf mal auf der anderen Seite des Wegs gesucht und gleich gefunden.

Danke fürs zeigen

encuentran 04. abril 2010 ABert ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 16. marzo 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache

LaughingHaben Diesen Cache für unser Geocaching-Debut gewählt und problemlos gefunden. Ist auch prima mit Kinderwagen erreichbar, den wir ab jetzt mal in " Das Cachemobil" umtaufen werden...
Leider ist das Röhrchen beschädigt und das Logbuch ziemlich feucht.

encuentran 08. noviembre 2009 PorterRicks ha encontrado el geocache

DFDC,

Porter Ricks

encuentran 03. agosto 2009 Krisse2014 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Penny1906 da gewesen und mal einen Blick auf Lauterberg geworfen.
TFTC

encuentran 31. mayo 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Scholbenhütte sind wir auch hier vorbei gekommen.
miau

encuentran 05. diciembre 2008 Selinaar ha encontrado el geocache

Teil 1 von ??? in Bad L.

Heute um ca. 15:10h mit Gastcacher Joachim schnell gefunden - er hat ihn entdeckt.

Das Terrain würd' ich pers. aber auf wenigstens 2.5 einstufen - des Gefälles vom/zum Cache und des Abhangs nahe des Caches wegen.

Der Ausblick ist wirklich GENIAL - danke für die schöne Location und Grüße aus dem D.M.Center! ^^

[Volver a la lista de geocache]