Ricerca waypoint: 

Log per V33 Scholben    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. ottobre 2011 diascia-charly ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 01. maggio 2011 Yann2580 ha trovato la geocache

Nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke!

trovata 12. ottobre 2010 Geomalte ha trovato la geocache

Geschickt versteckt.

trovata 09. ottobre 2010 emilkaninchen ha trovato la geocache

Der war ja nicht so leicht zu finden - zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch das mollige Versteck entdeckt. Übrigens: der Cache war nicht alleine dort - es wohnte dort auch eine Nacktschnecke.

TFTC sagt das kaninchen

 

trovata 25. settembre 2010 Raphael ha trovato la geocache

Hurra, unser 1. Cache an unseren Urlaubort. Ein super getarntes Versteck. Nicht einfach zu finden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

trovata 15. luglio 2010 feuermixer ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf mal auf der anderen Seite des Wegs gesucht und gleich gefunden.

Danke fürs zeigen

trovata 04. aprile 2010 ABert ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trovata 16. marzo 2010 Uglyparty ha trovato la geocache

LaughingHaben Diesen Cache für unser Geocaching-Debut gewählt und problemlos gefunden. Ist auch prima mit Kinderwagen erreichbar, den wir ab jetzt mal in " Das Cachemobil" umtaufen werden...
Leider ist das Röhrchen beschädigt und das Logbuch ziemlich feucht.

trovata 08. novembre 2009 PorterRicks ha trovato la geocache

DFDC,

Porter Ricks

trovata 03. agosto 2009 Krisse2014 ha trovato la geocache

Zusammen mit Penny1906 da gewesen und mal einen Blick auf Lauterberg geworfen.
TFTC

trovata 31. maggio 2009 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Scholbenhütte sind wir auch hier vorbei gekommen.
miau

trovata 05. dicembre 2008 Selinaar ha trovato la geocache

Teil 1 von ??? in Bad L.

Heute um ca. 15:10h mit Gastcacher Joachim schnell gefunden - er hat ihn entdeckt.

Das Terrain würd' ich pers. aber auf wenigstens 2.5 einstufen - des Gefälles vom/zum Cache und des Abhangs nahe des Caches wegen.

Der Ausblick ist wirklich GENIAL - danke für die schöne Location und Grüße aus dem D.M.Center! ^^

[Ritorna al listing della geocache]