Waypoint-zoeken: 

Logs van V33 Scholben    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. oktober 2011 diascia-charly heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Gevonden 01. mei 2011 Yann2580 heeft de cache gevonden

Nach etwas längerem Suchen gefunden. Danke!

Gevonden 12. oktober 2010 Geomalte heeft de cache gevonden

Geschickt versteckt.

Gevonden 09. oktober 2010 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Der war ja nicht so leicht zu finden - zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch das mollige Versteck entdeckt. Übrigens: der Cache war nicht alleine dort - es wohnte dort auch eine Nacktschnecke.

TFTC sagt das kaninchen

 

Gevonden 25. september 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Hurra, unser 1. Cache an unseren Urlaubort. Ein super getarntes Versteck. Nicht einfach zu finden.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

Gevonden 15. juli 2010 feuermixer heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf mal auf der anderen Seite des Wegs gesucht und gleich gefunden.

Danke fürs zeigen

Gevonden 04. april 2010 ABert heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Wanderung gut gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Gevonden 16. maart 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden

LaughingHaben Diesen Cache für unser Geocaching-Debut gewählt und problemlos gefunden. Ist auch prima mit Kinderwagen erreichbar, den wir ab jetzt mal in " Das Cachemobil" umtaufen werden...
Leider ist das Röhrchen beschädigt und das Logbuch ziemlich feucht.

Gevonden 08. november 2009 PorterRicks heeft de cache gevonden

DFDC,

Porter Ricks

Gevonden 03. augustus 2009 Krisse2014 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Penny1906 da gewesen und mal einen Blick auf Lauterberg geworfen.
TFTC

Gevonden 31. mei 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Scholbenhütte sind wir auch hier vorbei gekommen.
miau

Gevonden 05. december 2008 Selinaar heeft de cache gevonden

Teil 1 von ??? in Bad L.

Heute um ca. 15:10h mit Gastcacher Joachim schnell gefunden - er hat ihn entdeckt.

Das Terrain würd' ich pers. aber auf wenigstens 2.5 einstufen - des Gefälles vom/zum Cache und des Abhangs nahe des Caches wegen.

Der Ausblick ist wirklich GENIAL - danke für die schöne Location und Grüße aus dem D.M.Center! ^^

[Terug naar de cachebeschrijving]