Recherche de Waypoint : 

Logs pour V34 Scholbenhütte    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 06. août 2015, 21:35 surfer93 trouvé la géocache

Wie schon bei geocaching.com geschrieben hatte, hab ich ihn hier an diesem schönen Ort gefunden

trouvé 29. juin 2015, 21:57 Wepster trouvé la géocache

Gut gefunden schöner Sonnenuntergang

trouvé 18. avril 2015 Team-oreg86 trouvé la géocache

Zusammen mit Cach Dog Sally und Super Johnny gut gefunden

Danke für die Dose

Team-oreg86 / M.A.J.K.G.

trouvé 29. mai 2014, 15:42 rasand 90 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Früher hatte man hier eine schöne Aussicht auf Bad Lauterberg.

trouvé 06. mai 2014 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour um Bad Laterberg diese Dose gut gefunden.

TFTC sgt GG WG

trouvé 16. janvier 2014 Ronja142 trouvé la géocache

Bereits am 31.07.2012 mit Tomski142 geloggt. Danke an Volki. Hier haben Tomski noch ein paar Wespen gestochen. Nest hinter der Hütte. Ronja142

trouvé 29. avril 2012 tom&elsi trouvé la géocache

Auf unserer heutigen MTB Tour gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

trouvé 08. juillet 2011 wanderwilhelm trouvé la géocache

Ein Cache der für Bewegung sorgt. Auch für Wanderer ohne GPS-Gerät aber mit Wanderkarte gut zu finden.

pas trouvé 30. avril 2011 Yann2580 n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach langem Suchen nichts gefunden. Kann aber sein, dass wir etwas übersehen haben, war unser erster Cache. Schade.

trouvé 05. avril 2010 Schatzsucher63 trouvé la géocache

Um 13:30 Ziel erreicht. Erstmal durch tiefes Gespräch mit Wetterhexe vorbeigelaufen.

Schönes Ziel für ein Picknick.

DfdC

trouvé 04. avril 2010 ABert trouvé la géocache

Danke für's Zeigen und Herführen. Schöne Landschaft.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 28. mars 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Uglyparty war wieder on Tour - den kleinsten Partyteilnehmer diesmal im Tragerucksack - um wieder mal einen Volki-Cache zu knacken Smile
Gut gefunden - vielen Dank dafür, und bis zum nächsten Cache!

trouvé 31. mai 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Kleine Bergtour bei schönem Wetter, deshalb haben wir die Hütte nur zum Loggen genutzt und nicht als Regenunterstand.
miau

trouvé 17. décembre 2008 Selinaar trouvé la géocache

Heute um ca. 13.30h mit Gastcacherin bzw. Mitpatientin Katja (wollte sich im Logbook net verewigen) sehr schnell gefunden.

Das war Teil 6 von - ja, sechs insgesamt, kann ich jetzt sagen - 6 "Volkicaches" in Bad L. Morgen geht's ENDLICH nach Hause! [:D]

Wer weiß - ggf. bin ich bin 1-3 Jahren wieder hier, und sicherlich gibts dann wieder was neues zu entdecken.

No trade & TFTC ...

[Retour à la géocache]