Waypoint-zoeken: 

Logs van V34 Scholbenhütte    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2015, 21:35 surfer93 heeft de cache gevonden

Wie schon bei geocaching.com geschrieben hatte, hab ich ihn hier an diesem schönen Ort gefunden

Gevonden 29. juni 2015, 21:57 Wepster heeft de cache gevonden

Gut gefunden schöner Sonnenuntergang

Gevonden 18. april 2015 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cach Dog Sally und Super Johnny gut gefunden

Danke für die Dose

Team-oreg86 / M.A.J.K.G.

Gevonden 29. mei 2014, 15:42 rasand 90 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Früher hatte man hier eine schöne Aussicht auf Bad Lauterberg.

Gevonden 06. mei 2014 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachetour um Bad Laterberg diese Dose gut gefunden.

TFTC sgt GG WG

Gevonden 16. januari 2014 Ronja142 heeft de cache gevonden

Bereits am 31.07.2012 mit Tomski142 geloggt. Danke an Volki. Hier haben Tomski noch ein paar Wespen gestochen. Nest hinter der Hütte. Ronja142

Gevonden 29. april 2012 tom&elsi heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen MTB Tour gut gefunden. Danke sagt Tom von tom&elsi

Gevonden 08. juli 2011 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Ein Cache der für Bewegung sorgt. Auch für Wanderer ohne GPS-Gerät aber mit Wanderkarte gut zu finden.

Niet gevonden 30. april 2011 Yann2580 heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach langem Suchen nichts gefunden. Kann aber sein, dass wir etwas übersehen haben, war unser erster Cache. Schade.

Gevonden 05. april 2010 Schatzsucher63 heeft de cache gevonden

Um 13:30 Ziel erreicht. Erstmal durch tiefes Gespräch mit Wetterhexe vorbeigelaufen.

Schönes Ziel für ein Picknick.

DfdC

Gevonden 04. april 2010 ABert heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen und Herführen. Schöne Landschaft.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

Gevonden 28. maart 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden

Uglyparty war wieder on Tour - den kleinsten Partyteilnehmer diesmal im Tragerucksack - um wieder mal einen Volki-Cache zu knacken Smile
Gut gefunden - vielen Dank dafür, und bis zum nächsten Cache!

Gevonden 31. mei 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Kleine Bergtour bei schönem Wetter, deshalb haben wir die Hütte nur zum Loggen genutzt und nicht als Regenunterstand.
miau

Gevonden 17. december 2008 Selinaar heeft de cache gevonden

Heute um ca. 13.30h mit Gastcacherin bzw. Mitpatientin Katja (wollte sich im Logbook net verewigen) sehr schnell gefunden.

Das war Teil 6 von - ja, sechs insgesamt, kann ich jetzt sagen - 6 "Volkicaches" in Bad L. Morgen geht's ENDLICH nach Hause! [:D]

Wer weiß - ggf. bin ich bin 1-3 Jahren wieder hier, und sicherlich gibts dann wieder was neues zu entdecken.

No trade & TFTC ...

[Terug naar de cachebeschrijving]