Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergesslichkeit in Rhede    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 04. noviembre 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache" (siehe Log vom 05.01.2010), er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2015, 16:38 B K U ha encontrado el geocache

Durch diesen Cache,habe ich etwas mehr von Rhede kennengelernt.

Danke!

encuentran 07. mayo 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Wir haben viel über Rhede erfahren.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 18. abril 2013 USchl ha encontrado el geocache

Alles wissenwertes über Rhede gelernt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 29. marzo 2012 elmofant ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 25. enero 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Lehrstunde rund um Rhede sagen die Jünger_des_Tux

encuentran 22. octubre 2010 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Obwohl in Rhede auf dem Klumpensonntag begonnen, mussten wir einige Antworten dann zuhause recherchieren und mit dem Lösungswort brauchte es auch einige Male des drüber Schlafens...

Aber jetzt haben wir den interessanten Cache gemeistert und freuen uns, so Rhede im Bocholter Bauernhofurlaub viel besser als ohne Geocaching kennengelernt zu haben.

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

20:03 Uhr, #180

Bei diesem Virtual musste ich etwas länger Informationen sammeln als bei der "Rheder Ampel", aber es hat Spaß gemacht!

Danke auch für diesen VC

forbidden

encuentran 09. octubre 2010 daister ha encontrado el geocache

Ein bisschen suchen mußte ich schon -
Danke sagt -> daister <-

encuentran 26. mayo 2010 amaryllis* ha encontrado el geocache

so, nun ist der 2. Cache dieser Art gefunden. Mittlerweile hab ich Unterstützung vom kleinen Soldat bekommen den das Cachefieber auch erwischt hat Wink

TFTC Amaryllis

encuentran 21. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Beim ersten loggen gleich geklappt.Smile TFTH

encuentran 24. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Ganz schöne Suche. Danke fürs Zeigen.

 

encuentran 05. enero 2010 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Das hat schon etwas gedauert, bis die Tante Google alles zusammen hatte.

TFTC sagt renaaH 2

encuentran 15. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2009 Drei-Könige ha encontrado el geocache

Auch als Einheimische hat man nicht alle Antworten sofort parat.

TFTC

encuentran 23. septiembre 2009 Bulls eye Germany ha encontrado el geocache

Das ging mal wieder fix.

TFTC

Bulls eye Germany

encuentran 21. septiembre 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Das ging fix.

encuentran 21. septiembre 2009 rainman1960 ha encontrado el geocache

Durch diesen Cache,habe ich etwas mehr von Rhede kennengelernt.Hat mir gut gefallen.

Danke für den Cache

 Gruß  Rainman

[Volver a la lista de geocache]