Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergesslichkeit in Rhede    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 04. novembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache" (siehe Log vom 05.01.2010), er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. octobre 2015, 16:38 B K U trouvé la géocache

Durch diesen Cache,habe ich etwas mehr von Rhede kennengelernt.

Danke!

trouvé 07. mai 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Wir haben viel über Rhede erfahren.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 18. avril 2013 USchl trouvé la géocache

Alles wissenwertes über Rhede gelernt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 29. mars 2012 elmofant trouvé la géocache

Lachend

trouvé 25. janvier 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Vielen Dank für die Lehrstunde rund um Rhede sagen die Jünger_des_Tux

trouvé 22. octobre 2010 Fuchsschloss trouvé la géocache

Obwohl in Rhede auf dem Klumpensonntag begonnen, mussten wir einige Antworten dann zuhause recherchieren und mit dem Lösungswort brauchte es auch einige Male des drüber Schlafens...

Aber jetzt haben wir den interessanten Cache gemeistert und freuen uns, so Rhede im Bocholter Bauernhofurlaub viel besser als ohne Geocaching kennengelernt zu haben.

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 forbidden72 trouvé la géocache

20:03 Uhr, #180

Bei diesem Virtual musste ich etwas länger Informationen sammeln als bei der "Rheder Ampel", aber es hat Spaß gemacht!

Danke auch für diesen VC

forbidden

trouvé 09. octobre 2010 daister trouvé la géocache

Ein bisschen suchen mußte ich schon -
Danke sagt -> daister <-

trouvé 26. mai 2010 amaryllis* trouvé la géocache

so, nun ist der 2. Cache dieser Art gefunden. Mittlerweile hab ich Unterstützung vom kleinen Soldat bekommen den das Cachefieber auch erwischt hat Wink

TFTC Amaryllis

trouvé 21. février 2010 Slow trouvé la géocache

Beim ersten loggen gleich geklappt.Smile TFTH

trouvé 24. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Ganz schöne Suche. Danke fürs Zeigen.

 

trouvé 05. janvier 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Das hat schon etwas gedauert, bis die Tante Google alles zusammen hatte.

TFTC sagt renaaH 2

trouvé 15. octobre 2009 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2009 Drei-Könige trouvé la géocache

Auch als Einheimische hat man nicht alle Antworten sofort parat.

TFTC

trouvé 23. septembre 2009 Bulls eye Germany trouvé la géocache

Das ging mal wieder fix.

TFTC

Bulls eye Germany

trouvé 21. septembre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Das ging fix.

trouvé 21. septembre 2009 rainman1960 trouvé la géocache

Durch diesen Cache,habe ich etwas mehr von Rhede kennengelernt.Hat mir gut gefallen.

Danke für den Cache

 Gruß  Rainman

[Retour à la géocache]