Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf (der die das) Sieb    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Note La description de géocache est obsolète. 11. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch weitere Angaben:

St. 2: "einstellige Nummer am Mast"

St. 4: "links vom Weg ein Schild"

Spoiler

Hint: F5 uvagre Onhz
Svany va hztrsnyyrara Onhzfgnzz Uöuyr bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 22. mai 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Nach kurzer Hilfestellung durch den Owner (nochmal Danke an dieser Stelle) heute erneuten Anlauf genommen, wieder an den errechneten Koordinaten den Wolf gesucht und dann schlussendlich 18m off gefunden (ein Baum ist halt auch ein Baum und kein dicker Ast ).

Die Luftwaffe hielt sich auch zurück.

TFTC
Fire&Rescue

trouvé 10. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Letzten die Runde mit dem Rad absolivert aber am Final von Blindheit geschlagen. Heute dann mit dem Rad zum Cachen Richtung Somborn unterwegs gewesen und nochmal hier vorbeigeschaut. Diesmal war das Döslein ganz fix gefunden [:)]

trouvé 28. août 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2010 germanrustie trouvé la géocache

Einen schönen Multi, verbunden mit einem Spaziergang auf der, die, das Sieb, habe ich heute Abend zusammen mit den Nachwuchscachern Jägerschnitzel und Backenhörnchen endlich zum Abschluss gebracht. Nach einiger Suche vor Ort sind wir dann auch fündig geworden und konnten letztendlich auch loggen.
TFTC

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Den netten Mulit heute auf meiner Cacherunde gelöst und geloggt.
TFTC

trouvé 21. octobre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Gottseidank muss ich mir mein Geld nicht mit Kopfrechnen verdienen [:P]. Nachdem ich an Stage 7 nicht weiterkam erstmal unterbrochen und ein paar andere Caches gemacht, dann gemerkt, dass ich an den Stages 4 und 5 gepfuscht hatte [:I]. Ab da ging's ohne weitere Probleme bis zum Final, welches ich dank Hint schnell gefunden habe (ich hatte aber auch ca. 20m Abweichung).

Danke und viele Grüße,
Klaeus

trouvé 04. octobre 2009 demla trouvé la géocache

Sehr kniffliger Multicache hat richtig Spaß gemacht

trouvé 20. septembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Als ich mich um 11.30 Uhr auf den Weg machte, rief gerade Simone an, noch gefrustet von dem Nichtfund in der Nacht. Trotz ihrer Vermutung, dass der Cache vielleicht noch gar nicht versteckt sei, machte ich mich auf den Weg. Zweimal waren die Koords ziemlich off, doch anhand der Beschreibung ließen sich die Objekte gut finden. Simone war inzwischen auch schon auf dem Weg, um mich am Final zu treffen. Schließlich wartete noch der Owner aus der Nachbarschaft am Final mit 1/2 Magickid.
Auch hier waren die Koordinaten ganz schön off und nur der Hint vom Owner bescherte uns dann das Glück des {*FTF*}. Den Chip von Anna & Tobias haben wir ordnungsgemäß in die Box gelegt.
Danke für das Zeigen dieser Stelle in Langenselbold, ich kannte sie nämlich noch nicht!

Gnom
{FTF}

 

[Retour à la géocache]