Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neusather Dorfrunde    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Regens hab ich die Stages mit dem Cachemobil abgefahren , bevor es (leider vergeblich ) auf den Kalvarienberg ging. Auf dem Rückweg war das richtige Haus anhand des Klingelschildes gleich gefunden. Leider war der Owner nicht zu Hause, hätte ihm gleich den Tradi-DNF berichtet . So gings nach dem Loggen gleich wieder ins trockene Cachemobil. Den TB hab ich mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#556 / 15:10

gefunden 03. Oktober 2009 whans hat den Geocache gefunden

Normalerweise suche ich nicht so gerne in Wohngebieten. Aber in diesem Falle war es gut zu wissen, dass die Anwohner keine Muggels sind. Nachdem wir alles bis auf das F gefunden hatten, probierten wir einfach mal, den Cache auch so zu finden. Aber dann wollten wir da nicht so lange suchen, da es sonst zu auffällig gewesen wäre. Also nochmal zurück zur letzten Stage und diesmal war das F sofort gelöst und somit hatten wir auch die exakten Koordinaten. Ein Griff (ähm, der erste Griff ging ins Wasser), also beim zweiten Griff haben wir den Cache dann gleich gehabt.
Achja, wtani war auch dabei, hat aber dann vergessen sich ins Logbuch einzutragen.

out: Cacher's Paradise Fan
in: Maus

gefunden 03. Oktober 2009 darkman1235 hat den Geocache gefunden

Gefunden näheres bei GC.com

gefunden 26. September 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

--- FTL --- Erster beim Loggen...
Wir haben am späten Nachmittag den Sonnenuntergang auf dieser schönen Runde durch diesen kleinen Ort genossen. Doch wir hätten uns lieber an die kleinen Straßen halten sollen anstatt stur dem Pfeil querfeldein zu folgen und am WP "Kreuzung" hätten wir uns dann nicht nur auf den augenscheinlichsten Hinweisgeber konzentrieren sollen
Am Final wurden wir dafür mit einem grooooßen Small-Behälter entschädigt. Das Döschen ist übrigens ohne Betreten der Final-Location zu finden.


Danke an den Owner für diesen Spaziergang durch Neusath
sagt
ESGeo
#141
IN: Auto-TB, Krebs, Kuh-Anhänger
OUT: Templar-Coin, Vergrößerungs-Glas, Frosch

[Zurück zum Geocache]