Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#135)

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf der Abfahrt vom Streckereck durch das Attental bin ich hier zufällig vorbeigekommen und habe mir eine wohlverdiente Pause gegönnt.

Danke für den Cache
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause...Pause...

gefunden 24. April 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

In einer zweiten Serie mit dem MTB das Dreisamtal erobert. Ich mag diese Hunderunden und freue mich schon auf Nummer 100....
Danke, ichwarsnicht

gefunden 28. Februar 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Nach dem Stammtisch die Hunderunde angegangen. Die Dose war nach kleiner Klettereinlage schnell gefunden.Tongue out
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schon wieder auf unserer Hunderunderunde, ohne Hund gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 14. Oktober 2009 backwalze hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Zuerst schickte uns das GPS etwas in der Gegend rum, aber dann konnten wir den Kleinen doch finden [:)]
TFTC!
#1011

gefunden 25. September 2009 diki hat den Geocache gefunden

Mein zweiter STF! Laughing Beim ersten hab ich vor lauter Aufregung vergessen, das Datum einzutragen...
Gar nicht so einfach zu finden bei anbrechender Dunkelheit. Es gibt einfach soviele ... hier.
T4TC, diki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D] #2 bei Cache #2 also Hunderunde #1 aber erst nach Hunderunde #2 (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=eb33f90c-3e7a-4e1c-8785-cc016cf65725" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) ...
Verwirrend! [;)]
Konnten aber durch kurzes Entspannen an diesem schönen Plätzchen wieder zu unserem inneren Frieden finden...

Danke und Gruß,
Die Hirten

[Zurück zum Geocache]