Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Februar 2011 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Heute während der MinidreisamtalvordemSCspielcacherrunde gefunden und gelogt.

Danke sagen die

black forest cacher

gefunden 04. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Auch den letzten der Hunderunde konnte ich heute endlich loggen!
Danke an jamesone für das erneute Auslegen!
Sehr schöner Platz!
Gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#695)

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.183' E 007° 57.743', verlegt um 58 Meter

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 25. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

gefunden 25. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Wir hoffen ganz im Sinne des Urhebers alle Punkte der Hunderunde bisher MIT Hund abgewandert. Und gefunden (ich geb´s zu, unser Tristan war keine echte Hilfe, hatte aber wie wir seinen Spaß). Wir mussten unsere eigenen Spürnasen einsetzen. Team TFTC BergWolf

gefunden 04. April 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 583 / 14:10 Uhr
Nachdem wir diesen Cache gefunden hatten, kamen von allen Seiten Muggel heranspaziert, einige davon auch durchaus gesprächig, so dass es gar nicht so einfach war, das Döschen wieder an seinen Platz zu befördern! Nachdem sich die Hunde dann alle beschnuppert hatten und jeder wieder seines Weges ging, konnten wir den Micro endlich wieder verstecken und uns auf die Suche nach dem Nächsten begeben.
T4TC

Hinweis 02. März 2010 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

War weg. An anderer Stelle nahe der Alten versteckt.

Neue Koordinaten:

N 47° 59.180
E 007° 57.790

Hinweis 28. Februar 2010 jamesone hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde heute 2 mal nicht gefunden.
Erst mal disabled.
Am Dienstag hab ich frei, dann wird dieser hier gecheckt.

Danke

jamesone

gefunden 23. Januar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Hunderunderunde, ohne Hunde gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 15. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, hier nachgeloggt

Trotz leichten Regens sind wir den Berg hoch und haben das Döschen gefunden.

gefunden 01. November 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkelheit gefunden! Ich hab sogar ein TB reingedrückt bekommen!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

gefunden 14. Oktober 2009 backwalze hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir dann doch etwas länger suchen...naja, wer suchet, der findet [:)]
TFTC!
#1012

gefunden 26. September 2009 diki hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zuerst die Hunderunde 1# machen. Aber so wie ich geradelt bin, kam ich halt doch zuerst hier vorbei. Dann sah ich nur noch das Riesending und glaubte eher dem Hint, als dem GPS... Erst nach erfolgloser Suche, merkte ich dass ich mich umsonst im Dreck gesuhlt hatte... Und ich wollt doch noch gleich auf ne Geburtstagsparty... Aber dann konnte ich doch noch den STF loggen 
T4TC, diki

gefunden 21. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Aufgrund kurzzeitiger geistiger Verwirrung sind wir die Sache von hinten angegangen...
Also zuerst der [:D] FTF [:D] bei der #2!
Doch auf den zweiten Streich folgt ja bekanntlich der erste. (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f8fd1a47-2380-4d5f-af90-eb04ca7a843f" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [;)]

Danke und Gruß,
Die Hirten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.182' E 007° 57.791'

[Zurück zum Geocache]