Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtrundgang Merkendorf    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. augustus 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Der kleine, informative Spaziergang durch Merkendorf hat mir gut gefallen. Die Finaldose konnte ich schnell aufspüren. Vielen Dank für die Stadtführung.

Gevonden 25. mei 2014 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog: Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Diesen haben wir schon vor Ewigkeiten begonnen, damals haben wir den Final nicht gefunden.
Sooft kommen wir nicht in diese Ecke. Heute sofort ins Auge geflogen, da war er damals aber sicher nicht !Nur, hat der Owner keine Zeit mehr, oder keine Lust ?(Logbuch angekokelt, anderer Cache wird auch nicht gewartet)
Von weitem sahen wir dann ein seltsames Gebäude, verhüllt in den Deutschland-Farben.( Bild folgt)
Out : Würfel
In : TB Gonzo

Gearchiveerd 27. oktober 2013 RadioLunaTeam has archived the cache

Aus Zeitmangel hier in OC deaktiviert - in GC läuft er weiter

Gevonden 10. maart 2012 goof390 heeft de cache gevonden

sodala jetzt ist dieser stadtrundgang mit alter stadtmauer auch mit einem log
abgeschlossen. da mir seit dem letzten besuch und der umstellung nur noch die
eine station "g" gefehlt hat war das errechnen des finals kein problem mehr.
ist eine schöne kleine stadt das merkendorf. bedanke mich fürs herlocken und
die kleine stadtführung hier.
dfdc mit grüßen goof390

Opmerking 23. oktober 2010 goof390 heeft een notitie geschreven

schöne runde hier in merkendorf gedreht und den brunnen am rathaus bewundert. das hier dem kohl so bedacht wird, hatte ich auch noch nicht gewusst. auch die story mit dem schreiner und seiner flagge ist gut.
dann auch noch die gedenktafel entdecken können.
leider den final wegen leichter behinderung nicht angehen können.
verspreche aber meinen log nachzuholen wenn ich wieder fit bin.
danke derweil für die schöne runde hier in merkendorf.
grüße goof390

Gevonden 07. maart 2010 Geobatzi heeft de cache gevonden

Am sonnigen Sonntagnachmittag die Merkendorfer Stadtrunde angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden, in der Stadtmitte noch einen Abstecher ins Cafe
gemacht. Nachdem alle Stationen gefunden waren noch schnell die Rechnung beglichen und
auf zum Final. Das Döschen war dann auch gleich gefunden.
Danke fürs zeigen des schönes Städtchen.

In & Out: nix

TFTC
Geobatzi

Gevonden 29. september 2009 Stanmaja heeft de cache gevonden

Schöne Runde mit schönen Stationen.
Danke fürs zeigen
in: Murmel out: TB
TFTC msfsts

Gevonden 26. september 2009 famila heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde habe ich mit unserer kleinsten absolviert. Die Stationen waren gut zu meistern, der gesamte Stadtkern eine schöne Location. Noch dazu Kaiserwetter - Cacherherz, was willst Du mehr?

Danke sagt famila

[Terug naar de cachebeschrijving]