Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bitte immer rechts herum (I)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose vor Ort fehlt. Leider ist der Owner seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

gefunden 22. Januar 2012 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Nachtrag wegen Änderung des Namens, mit RAAL1412 zusammen gefunden

gefunden 21. Januar 2012 raal 1412 hat den Geocache gefunden

jetzt gut zu finden, da die Rosen noch klein sind. Die Dose ist feucht.

gefunden 25. Dezember 2011 radthomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

zwar nicht direkt am Stein, aber die Richtung stimmte.

 

Gruß Radthomas

gefunden 21. September 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Ich habe lange den Rosenbusch am P&R gesucht. Danach habe einfach Cacherautobahnen gesucht und den Cache im Cache schnell gefunden.
DFDC.

gefunden 07. März 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kam ich hier vorbei. Also kurz angehalten und ab in die Rabatte. Die Dose offenbarte sich sofort, da die nun nicht wirklich versteckt ist. Also schnell geloggt und wieder raus aus dem Beet.

DFDC

gefunden 01. November 2010 creafoto hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei Regenwetter unterwegs eigendlich erst auf den zweiten Blick super gut gefunden.

gefunden 22. September 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

17:15

der dritte auf unserer heutigen Feierabendrunde

pünklich zur "Rushhour" hier in einem lichten Moment der kreisenden Automobilisten abgetaucht
die Dose lag doch recht offen da, aber auch wir haben sie bei aller Mühe nicht viel weiter rein verstecken können

weder der 4RATS Italien-Coin, noch der Kirsten's Traveling Dolphin waren in der Dose
die sind wohl verschwunden, oder mit unbekanntem Ziel weitergereist... schade!

OUT: nix
IN: Skatspiel

TFTC
Tina + Josh

 

gefunden 21. September 2010 Beauty_fee hat den Geocache gefunden

Abends nochmal eben gesucht um das GPS-Gerät gegen das Navi zu testen. Und fix gefunden und geborgen. Aber auch spät Abends sind viele Muggel unterwegs!

gefunden 04. Februar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Muß man nicht suchen, hab ich aber.

 TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2009 jules4 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Heimweg.
Ziemlich muggelig.

gefunden 01. November 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit Fußball-Loller eine schöne Runde durch Wittlaer gedreht.

Wie der Titel schon sagt "Bitte immer rechts herum" und dann.......
schnell und präzise zugegriffen.

In sicherer Entfernung im Auto um 14:28 Uhr muggelfrei geloggt.

TFTC

Team kleine-hexeblau

gefunden 17. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Gooooold! Ich bin es doch wohl, der das Logbuch entjungfert hat!
Heute morgen auf meiner Frühtour wollte ich den Cache aufgrund des Verkehrsaufkommens nicht riskieren, aber als Abschluss der Abendtour schien er mir geeignet - gelogged 19:50.
Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]