Waypoint-zoeken: 

Logs van Bitte immer rechts herum! (II)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. maart 2011 Garminist heeft een notitie geschreven

In GC ist dieser Cache seit geraumer Zeit archiviert. Gilt das nun auch für OC oder liegt da noch eine Dose ???

Gevonden 17. juli 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Wirklich unbeobachtet war ich hier nicht. TFTC<br/><br/>This entry was edited by ManniB on Saturday, 17 July 2010 at 14:26:42.

Gevonden 01. juni 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 08. april 2010 donald311 heeft de cache gevonden

Sehr unauffälig zu dritt :-) gesucht und geloggt. gemeinsam mit gubu72 und tom_69 im Duisburger Süden unterwegs.

Gevonden 08. december 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Bei kleiner Nacht- Tradi- Runde grade augesammelt.

TFTC

Gevonden 29. november 2009 uwe.n heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen kleinen Fahrradtour mit L.A.Duisburg haben wir auch dieses Döschen
schnell gefunden und geloggt. Smile

Gevonden 23. oktober 2009 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit Fußball-Loller eine Runde durch Huckingen gedreht und dabei auch dieses
kleine Döschen mitgenommen.
Muggelfrei um 13:37 Uhr geloggt.

TFTC

Gruß aus Angermund

Team kleine-hexeblau

[Terug naar de cachebeschrijving]