Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht Franken/Sachsen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 13. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 04. april 2012 Philcaro heeft de cache gevonden

Kurzer drive in. Aussicht war schön.

Gevonden 18. november 2011 gribbus heeft de cache gevonden

Mein Sohn hat heute zum Geburtstag einen GPS-Empfänger erhalten. Den haben wir gleich ausprobiert. Cache gefunden. Leider nass.

Gevonden 07. mei 2011 Ikarus52 heeft de cache gevonden

Mal schnell hingefahren, ein bisschen Ruhe genossen, man kann auch von hier aus den Flugplatz Göpfersdorf beobachten. Auch sonst gute Rundumsicht ins sächsich/thüringsche Ländele.

Gruß Wandervogel08

Gevonden 28. april 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Dieser Drive-IN konnte sofort gefunden werden. bei dem tollen Wetter heute, hatte man eine wirklich tolle Aussicht.

DFDC

Gevonden 21. maart 2011 Simsonfahrer heeft de cache gevonden

Cache gefunden, allerdings ist der in einem schlechten zustand (feucht)

Gevonden 21. september 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Im Winter war ich schon mal hier, tja, da hatte ich sozusagen keine Chance  Eine schöne Aussicht ! Liegt der Cache nun noch in Sachsen , oder schon in Franken? Es dankt der Kuno

Gevonden 13. maart 2010 De SusHi - BAndE heeft de cache gevonden

Wir waren schon ein paar Wochen zuvor hier, aber die großen Scheemengen machten ein loggen unmöglich. Heute haben wir das Versteck leicht gefunden. Danke fürs verstecken.

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

Gevonden 07. maart 2010 GeoIv heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Schöne Aussicht. Trotz Schnee und Eis gefunden.
Cachebehälter ist nicht zu 100% dicht, Logbuch war leicht feucht.

Danke fürs zeigen.

GeoIv

Gevonden 18. oktober 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Als letzten auf unserer Tour mit dem Team Lunte und dem Paulus85q gefunden.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

Gevonden 14. oktober 2009 ango24 heeft de cache gevonden

Mal schnell nach der Arbeit noch den Kleinen mitgenommen. Dabei fielen die ersten Schneeflocken und frostig ist es dazu. Vielleicht komme ich nochmal vorbei, wenn das Wetter schöner ist und ich mehr Zeit habe. Ist eine schöne Gegend.

 Vielen Dank für den schnellen Cache sagt ango24 

Gevonden 27. september 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einer Hochzeitsfeier mussten wir hier noch zugreifen.
DankefdCache
in/out: nix / 2:30

P.S.
laut G-Maps ist dieses Listing noch Sachsen und nicht in Thüringen wie angegeben???

Gevonden 26. september 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Hier waren wir zeitlich genau richtig und haben auf der Bank einen schönen Sonnenuntergang genossenCool.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 22. september 2009 Zeitenwanderer heeft de cache gevonden

FTF!!!

Bei GC.com und auch hier! Ich hatte den Heimvorteil, denn Franken ist mein Nachbarort! Also mal schnell nach Sachsen gedüst, meine Mutter an Bord. Die war das erste Mal mit und hat navigiert. Versteck schnell gefunden, hoffentlich bleibt es dort auch eine Weile!

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]