Waypoint-zoeken: 

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 19. maart 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns spiralförmig mit dem Auto herangepirscht hatten, war der Rest des Weges kein Problem mehr. Auch die Dreckklumpen an den Schuhsohlen wurden beim Gang übers Feld nicht allzu dick.
Na mal sehen, wie lange das Ding noch steht. Die Holzwürmer und die Fäulnis sind jedenfalls recht gefräßig.
Danke für den Cache.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 13. november 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden


Heute, im dritten Anlauf, hätte ich die Dose schnappen können. Aber es war dunkel und vor Ort vabschiedete sich der Lichtstrahl meiner Funzel. Also nochmal zum Auto gestiefelt und neues Licht besorgt. Und dann, also im 4.Anlauf, konnte ich das Döslein endlich freilegen ! Dankeschön und viele Grüße an den A. aus Ghana !!

Gevonden 24. februari 2010 d2x heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schön versteckt.
Nur bei dem Wetter sollte man den Tipp Zwecks Gummistiefel wirklich beachten - ganz schön schlammige Angelegenheit. (1/3)

Niet gevonden 31. januari 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache niet gevonden

In den 4 Wochen zwischen der Freischaltung und 05.12. sieben mal gefunden.
In den 7 Wochen seit dem 5.12. überhaupt nicht mehr gefunden, auch von mir heute nicht.
Einer Andeutung zufolge liegt er auch nicht unter der Schneedecke.
Das klingt verdächtig ... da sollte der Adolf doch mal bitte kucken gehen

Gevonden 11. oktober 2009 TeamSeppel heeft de cache gevonden

Juhu, die ersten *freu* schön versteckt, aber ne ziemlich schlammige Angelegenheit auf dem frisch geackerten FeldTongue out

[Terug naar de cachebeschrijving]