Waypoint search: 

Log entries for Doppelpack    Found 22x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 27 July 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 January 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den beiden Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 March 2014, 15:30 spätzle22 found the geocache

Nach einer kurzen Fahrt mit dem Fahrrad und einem kleinen Fußmarsch konnten wir den Micro bergen. Das Logbuch müsste dringend gewartet werden. Es ist voll und nass.

Found 21 February 2014, 18:23 Heiko-1970 found the geocache

Achtung. Logbuch voll und nass.

Found 28 September 2013, 10:00 Seeblick found the geocache

Gutes Versteck! Danke!

Found 25 July 2013 Jim found the geocache

ich war da Jim

Found 23 June 2013 Zini found the geocache

Nachtrag, bereits letztes Jahr geloggt.

TFTC Zini Lächelnd

Found 01 May 2013 Danger_1 found the geocache

Auf der Rückfahrt von der heutigen Radtour hier nochmal kurz angehalten und den Cache mitgenommen. Das Versteck ist mir heute schon 2x begegnet und so war es keine große Schwierigkeit.

Found 18 July 2012 MünsteranerSchurken found the geocache

TFTC!!!

Found 24 June 2012 dg4svk found the geocache

Und gleich der Zweite! :) Sehr schöne Idee.

Found 24 June 2012 Team Lotte found the geocache

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

Found 07 June 2012 STICKundPLOTT found the geocache

dankeCache.jpg


Found 18 May 2012 Waldschratfh found the geocache

Schönes, witziges Versteck, tolle Idee. Schöner Weg, vielen Dank. 

Found 12 June 2011 laufnix found the geocache

Gut versteckt, hat Spaß gemacht

Found 05 June 2011 Zebraaal found the geocache

Tolles Versteck,hat Spass gemacht,Danke für den Cache.

Found 06 April 2011 Bagelmaster found the geocache

Gut und schnell auf meiner Biketour heute gefunden.

Gutes Versteck. Zwinkernd

Found 25 October 2010 Computergott found the geocache

Ein super Versteck. Gruss Michael 

Found 30 May 2010 KaHeMu found the geocache

11:50 hier kurz Station gemacht, um auch den zweiten Cache zu finden. Diese Versteckvariante sollte ich heute noch zweimal vorfinden.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu

Found 22 April 2010 Agiro found the geocache

Ich habe heute den Cache bei einer schönen Vorderpfalz-Cache Tour gefunden.Ein wirklich cooles Versteck, schön gemacht. So macht es Laune.Wink Die lage ist auch sehr schön.

Der andere Cache, ein paar Meter weiter, war dann noch die Zugabe.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß Agiro

Found 28 March 2010 daddyQ found the geocache

Im Vergleich zum direkten "Nachbarn" eindeutig das interessantere Versteck.

DfdD, geloggt um 14:00

Found 19 November 2009 frank67tt found the geocache

Sehr schöne handwerkliche Leistung!  War heute die Krönung (und das Ziel Wink) meiner Fahrradtour bei herrlichstem Herbstwetter. Vielen Dank!

Found 18 November 2009 SSD08 found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden. Das Versteck selbst ist sehr schön ausgearbeitet. Vielen Dank fürs Verstecken.

Bronze also für

SSD08

Found 28 September 2009 wittels found the geocache

Slber

Ein wirklich handwerklich schön gemachter Cache an einem idyllischen Ort. Anders als der nur wenige Meter entfernt liegende Cache ist dieser hier nicht einfach so ins Gras geworfen.

Danke für diesen Cache.

wittels

 

P.S.: Bitte den Link zum nicht veröffentlichen GC.com Cache rausnehmen!

wittels 

Found 22 September 2009 WolfKK found the geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing 
Bevor ich mich in die Diskussion hier einmische dache ich mir, dass ich mir diesen Cache vorher doch mal ansehe. Handwerklich gibt es an diesem Cache nichts auszusetzen; nur ist er wirklich sehr nahe an dem Cache OC5F9A / GC1DDJ1 "Der historische Queckbrunnen".
TFTC Wolf

Note 22 September 2009 wittels wrote a note

Meinst Du nicht, lieber MikeHD, dass ein neuer Cacher mehr Hilfe und Unterstützung braucht als eine Frage von Dir im Cachelisting? Ist das Deine Hilfe als alter Hase? Traurig.

@bergquelle: Den Link zu gc.com oben kannst du gerne rausnehmen, da greift wohl die Abstandsregel und er wird wohl aller Voraussicht nach nicht freigeschaltet. 

Natürlich kannst Du soviele Caches legen, wie Du möchtest, aber im allgemeinen ist man über jeden größeren Behälter in freier Natur froh.

Gruß, wittels

 

Note 21 September 2009 mike_hd wrote a note

Meinst Du, DAS ist Geocaching, an eine Stelle, wo schon ein Cache liegt, einen weiteren hinzulegen?! Traurig!

Mike

[Back to the geocache listing]