Waypoint-zoeken: 

Logs van Der alte Bach    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 26. juli 2011 R & R heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 

R & R

Gevonden 20. juli 2011 clanfamily heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour schnell und sicher geloggt

Gevonden 15. juni 2011 Kleunam heeft de cache gevonden

Dieser stand schon ewig auf meiner Liste. Heute bin ich ihm endlich angegangen. Schöne Idee, auch wenn einige den Ort wohl gerne als Toilette benutzen.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 23:14, car, 668]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 21. mei 2011 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Hier war ein Bach? Also ich sah ein Erdbeerfeld und zig Selbstsammler. Wie auch immer. Das Logbuch ist jetzt einmal durch und ich habe irgendwo eine von noch zig Lücken gefüllt, das macht aber die Sache unübersichtlich und meine Buchhalterseele sagt: neues Logbuch wäre nicht schlecht.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 07. maart 2011 Fauly heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei einem sonnigen Spaziergang gefunden, leider mangels Kuli keinen Eintrag gemacht. Arktos: hineningelegt, Nemo: dringelassen ;-)

Wieder gut versteckt Zwinkernd

Gevonden 01. maart 2011 retneb heeft de cache gevonden

Nach dem Hinweis sofort gefunden und geloggt.
Danke für`s zeigen.

Gevonden 01. maart 2011 kikker2 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause, mal eben schnell mitgenommen.

TFTC

Gevonden 13. februari 2011 KahPetz heeft de cache gevonden

Prima Cache. Heute mit der Familie gehoben.

War unser erster :-)

 

TFTC

KahPetz

Gevonden 21. oktober 2010 biedronka44894 heeft de cache gevonden

Auch im dunkeln schnell gefunden;)Hat Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache;)

biedronka aus Bochum

Gevonden 23. augustus 2010 Drea+Elmo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Einige neugierige Muggels.

TFTC

Drea+Elmo

Gevonden 06. augustus 2010 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Auf meinem Heimweg von der Emschermündung einen Abstecher hier her gemacht, und schnell fündig geworden big_smile.gif

#555
Logtime: 17:55
Coin out
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Gevonden 16. juli 2010 sidolin123 heeft de cache gevonden

nach einem Tag mit viel Arbeit eine kleine runde geplant. Leider hat es länger gedauert als gedacht.
Um 22:34 geloggt.

In: TB
Out: -

Gevonden 04. juli 2010 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren, ich war mit meiner Tochter unterwegs zu unseren Funkfreunden von L30, gesucht. Nachdem wir vor Wochen schon mal unverrichteter Dinge abgezogen waren, jetzt noch mal mit etwas mehr Erfahrung und 'Gartenwerkzeug' gefunden.

Bis bald

Gevonden 05. juni 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1645

Nette Ecke, da sind wir noch schnell vor der Rückfahrt vorbei..

TFTC

camel_f mit B

TB : HILFE, DEN WOLLTE ICH MITNEHMEN, HABE IHN ABER, SO GLAUBE ICH, NACH WIEDERVERSTECKEN DER DOSE LIEGENLASSEN. BITTE RETTET IHN. DANKE !!

Gevonden 30. mei 2010 KiCloTo heeft de cache gevonden

Hier war ich in über 30 Jahren in Dinslaken noch nie.

Gut gefunden :

Unser #8

Gevonden 30. mei 2010 diga69 heeft de cache gevonden

Haben den Cache ohne Probleme gefunden - trotz der guten Tarnung. Vielen Dank 
 
Out: Hippo und Sanduhr
In: Anstecker mit dem Aufdruck Beach-Spiele 2010 Baltrum

Gevonden 23. mei 2010 Taz & Elmyra heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour durch Dinslaken geloggt.

Die Koordinaten haben direkt auf den Cache gezeigt, so konnte man ihn nicht übersehen. 

Gevonden 16. april 2010 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Der war trotz der Tarnung nicht zu übersehen. Mal sehen wie lange der hier noch liegt bis er gemuggelt wird.

Danke für den Punkt.

Hans

Gevonden 27. maart 2010 styroporman heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

Gevonden 26. januari 2010 spooky98 heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 11.10.2009 gefunden

Gevonden 17. januari 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

... am 23/9/09 war der Arm des Gesetzes nicht lang genug... heute, an anderer, besserer, Stelle, ratzfatz gefunden und gelogged [:D]. Hier kann die keiner mehr versenken[8D]!
TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this cache. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 15. december 2009 currywurst heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden.

 

tftc

 

Gevonden 13. november 2009 Leibniz63 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit gefunden. Schöne Stelle, gute Beschreibung. Tarnung war etwas dürftig, wieder hergestellt.

TFTC

In:Einkaufchip

Out: Flummi

Opmerking 10. oktober 2009 lutz68 heeft een notitie geschreven

Bei der wöchentlichen Inspektion traute ich heute meinen Augen nicht - da hat doch tatsächlich einer die Dose geklaut und alles einfach in die Tüte gestopft !!!

WAS SOLL DAS ??? Sealed

Brauchte da jemand eine Dose für sein Butterbrot? Oder um darin dann einen eigenen Cache zu verstecken?

Kauf dir gefälligst selber eine Dose und such dir vor allen ein anderes Hobby!

Das erste Versteck verwüstet, beim zweiten dann die Dose geklaut - so macht das keinen Spaß...Frown

Trotzdem wünsche ich allen "richtigen" Geocachern weiterhin viel Spaß mit dem Cache! Wink

Gevonden 07. oktober 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Als wir vor einigen Wochen hier waren war leider keine Dose zu finden. Das neue Versteck haben wir sofort aufgespürt und bei Nieselregen konnten wir unbeobachtet loggen.

TFTC
Martina und Rolf

  New coordinates:  N 51° 32.576' E 006° 44.878', moved by 14 meters

Niet gevonden 27. september 2009 Mai-Stier heeft de cache niet gevonden

Nach Die Brücke auch diesen Cache angegangen. Leider haben wir zwar das "Hint" gefunden nicht aber den Cache. Ich vermute das dieser leider hinter dem Hint die " Böschung hinuter gerollt ist. Schade. LG Mai-Stier mit Frau

Niet gevonden 23. september 2009 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

... denke, die hat einer versenkt.... ich kam auch mit improvisiertem Hilfsmittel nicht dran.... und bis zur Schulter in der Spalte rumgrabbeln? Brauch ich nicht...

  Coördinaten  N 51° 32.570' E 006° 44.886'

Gevonden 19. september 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute quasi im vorbeifahren mitgenommen.
Schneller Fund und wieder weg.
Danke für den Cache und Grüsse aus OB-Barmingholten

PX200E

[This entry was edited by PX200E on Monday, September 21, 2009 at 12:44:49 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]