Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dessau's Erster ... !    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Nach der kleinen Shoppingtour wurde hier noch schnell zugegriffen und geloggt. Allerdings sieht das Logbuch schon reichlich zerfleddert aus und müsste dringend gewechselt werden, da auch kein Platz mehr auf dem Logstreifen, weder Vorder- noch Rückseite ist.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 14:56 Uhr

encuentran 04. febrero 2010 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Vor der Shoppingrunde noch eine kleine schnelle Cachingrunde. Danke fürs Verstecken.

TFTC

encuentran 01. noviembre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Schonmal gesucht Aufgrund des vollen Logbuches nicht geloggt. Dafür heute. :-)

TFTC

mfg

JonnyQuiek + Schatz

encuentran 27. septiembre 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Wir durften diesen "Ersten ..." in Dessau zwar nicht als erster suchen,
sondern Moken+Schatz zum FTF-Wichteln der ADK.

Aber gefunden haben wir ihn dann trotzdem später noch,
wenn auch nicht ganz allein ...

Wenn man nicht etwas genauer über den Titel dieses Caches nachdenkt,
ist er ganz schön tricky, oder eben auch nicht ...

Jedenfalls vielen Dank für "Dessau`s Ersten ..."

Bonnie&Clyde

[Volver a la lista de geocache]