Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schrott bedingt das Wesen des Optimismus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2012 gpsinvain ha encontrado el geocache

Hab ich den nicht schon mal gefunden? Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. T4TC gpsinvain

encuentran 15. mayo 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Suchen war das kleinste Problem, aber den Zettel aus dem Döschen zu fummeln war das Andere.
TFTC
Die Glücksbuddler

encuentran 01. abril 2010 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

11:15h
zum Start meiner heutigen Dönerstag-Runde gefunden, weil er noch auf einer POI von mir war. Ist auch tatsächlich vorhanden. TFTC KBB

encuentran 29. septiembre 2009 SuchfixBW ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache scheinbar gemuggelt wurde und Cacheverstecke in nächster Umgebung aus diversen Gründen nicht ratsam / sinnvoll sind, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, diesen Cache nach nur kurzer Zeit zu archivieren. Frown

encuentran 24. septiembre 2009 boeller74 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Shopping Tour in Balingen mitgenommen.

[Volver a la lista de geocache]