Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die fehlerhaften Tipps    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2016, 17:10 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute im dritten Anlauf auf die ZS konnte ich auch die Finalkoordinaten finden und anschließend den Final selbst. Beim loggen des FInal fing es dann pünktlich an zu regnen. DuF musste mir für die ZS einen Schups in die richtige Richtung geben und dann hat es geklappt. Danke dafür.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC9255OC9255

kann gesucht werden 16. Juli 2015 DuF hat den Geocache gewartet

Ein neues Döschen ist am alten Platz ausgelegt, der mittlerweile leider nicht mehr per Trampelpfad zu erreichen ist. Leider habe ich auf die Schnelle kein besseres Versteck gefunden.

gefunden 07. Oktober 2014 kerze132 hat den Geocache gefunden

Habe lange nur bei GC geloggt, Jetzt will ich endlich mal die gefundenen bei OC loggen. Dieser wurde am 04.05.2014 gefunden.

gefunden 22. Januar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mit viel Konzentration die FinalKO ertippen können.

Im strömenden Regen dann die Dose aufgesucht.

DFDC

gefunden 07. Januar 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

 Nachdem Fehlerhafte Tips ausgesondert wurden
und richtige Tips annalysiert wurden
Erscheienen vor meinem Geistigen Auge die KOs
am Finale wurden dan noch alte Erinnerungen geweckt

Kyllian war da

 

gefunden 15. November 2011 Quastus hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung nun schon lange Zeit auf dem Tisch lag konnte heute zusammen mit er-da auch hier der Outdoorteil erledigt werden.

Danke für diesen Cache!

gefunden 23. Oktober 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Bei bestem Oktoberwetter gut gefunden. Danke

gefunden Empfohlen 11. August 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Rätsel einfach, Cache eigentlich auch einfach, wenn man von den Stechmücken und Gartenmuggeln absieht. Diese Art von Behältnis war mir aus lange vergangenen Tagen auch noch bekannt. Vorsichtig geborgen und zurückgelegt, so daß nicht einmal die Spinnenweben beschädigt wurden .
Liebe Grüße und danke für den Rätselmulti
ITRECKS
Fund um 18:20h

gefunden 25. April 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit kurz nach Weihnachten gelöst, aber der Start wollte sich nicht zeigen. Heute ließ ich mir dann die Tomaten von den Augen entfernen und schon klappte es.
DFDC!

gefunden 01. April 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Nach einem bestätigenden Hinweis des chaotischen Schiffsführers war heute Fleißarbeit angesagt. Die Bergung der Dose (wo gibt es so ein Teil?) war nach schnellem Auffinden der ZS ebenso kein Problem.
Danke für die Vertipperei und den Cache sagt
icon_smile_big.gif Q*KSGIEB icon_smile_big.gif

Hinweis 16. März 2011 DuF hat eine Bemerkung geschrieben

Beim heutigen Kontrollgang stellte sich heraus: Alles in Ordnung! Sowohl am Start, als auch am Ziel. Dieser Cache ist definitiv auffindbar!
/ Owner maintenance reveals: everything is fine! Start and final are healthy, it's possible to find this cache!

gefunden 03. Oktober 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

So, beim dritten Versuch klappte es dann doch ziemlich gut - man sollte doch die nördliche Möglichkeit nehmen.

Nette Dose , wo bekommt man so was?
Sieht stabil und wasserdicht aus, sodass die Sifftüte sicher nicht nötig gewesen wäre [:(!]

Wieder ein Fall für [url=http://www.tuetenfrei.de/de_index.html]Tuetenfrei.de[/url]

Ansonsten schickes Rätsel - hab ich so noch nicht gehabt.

Es dankt
Eastpak1984

(3 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 23. Juni 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise war mein erster Lösungsansatz sofort der richtige und ich hatte die Koordinaten schneller als erwartet. Leider habe ich an Ort und Stelle eine Dose erwartet und hab’ nach erfolgloser Suche wieder den Heimweg angetreten. Als ich dann bemerkte, dass es eine Zwischenstation gibt, lief es heute dann wieder glatt bis zum Schluss.

DFDC, HAL-9000

gefunden 01. Mai 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war auf den zweiten Blick doch recht schnell gelöst. Zusammen mit Silent Cacher und lindenlaub dann heute um 13:35 Uhr auf der Hunden-Runden den Final geloggt und einen Coin dort gelassen.

gefunden 21. März 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte relativ zügig gelöst werden. Der Outdoorteil war dann auch kein Problem mehr. DFDC.
OUT: King of Geocaching Geocoin

gefunden 14. Februar 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel raus war, war ich im ersten Anlauf zu spät an der ZS1. Es war nämlich schon dunkel und nur mit der Taschenlampe habe ich hier erstmal nichts gefunden.

Also am nächsten Tag nochmal raus, diesmal mit froschgruen als Verstärkung. Und siehe da, bei Tageslicht war die Weiterreise dann gesichert. Am Finale waren wir ganz gut von Muggeln abgeschirmt. Als ich mit einem Stock die Schneedecke abtastete, wurde ich dann auch schnell fündig.

Danke für den Cache, die Idee und Umsetzung hat gut gefallen, Heiko.

gefunden 14. Februar 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

sIXG, SUWAWA eÖRAWK G R NUE FZR FWD KKWB; s A dUBWK Q E TUWNKUXG TZFWAXGBWUR;

gefunden 02. Februar 2010 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen OC-Nachloggungs-Aktion auch diesen feinen Cache heute geloggt.

 Viele Grüße und Danke für den Cache !

 ChiliKili

gefunden 25. Oktober 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Am 25.10 mit gc.com gefunden. Schönes Rätsel!

Danke und Grüße

thomstone

 

gefunden 02. Oktober 2009 Capolutz hat den Geocache gefunden

In einer lauen Minute wurde das Rätsel gelöst, nur beim Start habe ich mich dann erstmal dusselig gesucht, weil ich irgendwie was anderes im Kopf hatte... Aber dann ging es doch recht flugs von der Hand. So eine Art Dose habe ich das letzte Mal vor gut 20 Jahren gesehen...

Vielen Dank für den Spass und Gruss an den Jubilaren,

CapoLutz

[Zurück zum Geocache]