Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC - Hard as a rock    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Juni 2016, 16:00 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

trotz langer Suche im sommerlichen "Dschungel" nicht gefundenl

gefunden 13. August 2015, 21:47 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Wir sind endlich mal wieder bei der Familie in der Heimat.
Schnell mal das Rad der Schwägerin ausgeliehen und mit dem Hund hingefahren.
Hammer. Ich musste direkt mal alles erkunden. Plötzlich stand ich ohne es zu planen auf dem Dach. Dann ging es (ohne Hund) rein. Alleine war es schon ein wenig merkwürdig. Aber es ging dann doch fix. Klasse.
Bisher das Highlight des Urlaubs.
Vielen Dank

gefunden 19. Juli 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Als wir beim GZ ankamen, stand dort schon ein Auto, und da kamen denn auch die Vorlogger.
Sie meinten mit Blick auf unser Schuhwerk, daß wir völlig falsch bekleidet waren.
Aber da wir schon mal da waren, wollten wir es probieren.

Der LP war ja schnell gefunden, aber wo ist die Dose? Nach gefühlten dreimal Umrunden, im
Inneren umsehen, Bergauf, bergab laufen, (oder besser rutschen) hatte ich auf einmal was
entdeckt! Jaa, da ist der Cache. Es war schon ziemlich abenteuerlich.

DFDC

gefunden 02. Dezember 2014, 16:00 aradam hat den Geocache gefunden

Moin moin,

bin förmlich gleich zu Beginn der Suche über den Cache gestolpert. Er liegt zur Zeit am Ende des Wegs rechts auf einem Stein- /Schutthaufen. Das eigentliche Ziel wäre noch etwa 25 Meter weiter gewesen. Ich glaube nicht, daß das das eigentliche Versteck für den Cache war.

Gruß

Alex

gefunden 27. November 2013, 14:05 Cancer83 hat den Geocache gefunden

Haben ungefähr 40 min. gesucht aber dann gefunden, sehr toller LP hat echt spaß gemacht, Vielen Dank an den Owner

gefunden 08. November 2013 snifflin hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch dann endlich gefunden, danke für diesen Lostplace.
DFDC

gefunden 11. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Fast aufgegeben , aber ein zweites Mal die Gegend erkundet und ich wurde fündig. Danke für die Location !

gefunden 08. April 2012 T.A.C. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Landcafe eingekehrt waren, haben wir auf dem Weg nach Brunsbüttel noch schnell an diesem LP Halt gemacht.Danke fürs zeigen.

gefunden 26. November 2011, 13:34 Jaschu.de hat den Geocache gefunden

26. November 2011 13:34 

 

Für das Versteck ein dickes Dankeschön aus KPK 
PS
Lege dich nicht mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet. 

gefunden 14. Juli 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach langem Suchen , dann endlich gefunden . 

In: -,

Out: Münze

TFTC Ali 1997 , LaBoule 64 und Kässy 

gefunden 23. April 2011 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, drinnen natürlich auch kurz gewesen. Uns beschleicht das Gefühl das Baumansammlungen in Dithmarschen öfters was zu verbergen haben.

Danke für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 04. Dezember 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Der Weg war auf Grund es Schnees besonders erschwert. Die ose abe ich schnell gefunden.

gefunden 18. Oktober 2010 isebrand hat den Geocache gefunden

Hier muss man einfach mal gewesen sein.......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 26. Juni 2010 kagamain hat den Geocache gefunden

Oh man,diese Brennnesseln

gefunden 06. April 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das ist ja sehr interessant, was es hier so gibt. Hm, der Hint führte mich zwar nicht in die Irre, aber erst mal an immerhin 3 andere Stellen mit vielen Versteckmöglichkeiten [8)] wer also nicht viel Zeit hat, sollte ihn ignorieren. Vielen Dank !

gefunden 27. September 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hej,

erst heute gemerkt, dass der Cache auf OC gelistet ist.

Seinerzeit auf einer der letzten großen Radtouren des Sommers "mitgenommen".

Danke für diesen Lost Place

Ben Maluk

gefunden 30. August 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Der Cache war bis auf das Logbuch leer! Leider hatten wir keinen zweiten Schreiber dabei. Vielleicht lässt der nächste Finder einen Bleistift im Cache?

TFTC sagt family-friedrich

[Zurück zum Geocache]