Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LPC - Hard as a rock    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. agosto 2021 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Während unserem Sommerurlaub in Friedrichskoog kamen wir auch an dieser interessanten Location vorbei.

Orginallog auf GC

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

encuentran 25. abril 2021 calumoth ha encontrado el geocache

Richtig schöner LPC, den hatte ich schon länger auf dem Radar und heute ergab sich endlich die Gelegenheit, mal vor Ort vorbei zu schauen und nach dem Cache zu suchen. Der Ort wurde ausgiebig von innen, von oben und natürlich auch rundherum inspiziert und letztlich konnte dann auch das Versteck erfolgreich entdeckt und geborgen werden. Herzlichen Dank für das Herführen sowie das Legen und Pflegen des Cache.

encuentran 13. junio 2020 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour führte uns, wie schon gestern, Rund um den N-O-Kanal. So wurden auf dem Weg dahin und um den Kanal einige Döschen eingesammelt. Bei einigen Döschen waren die zu ermitteln den Daten schon vorbereitet und im Handy gespeichert. Bei dieser Tradi konnten wir gleich loggen. Danke für's legen, pflegen und herlocken. TFTC und viele Grüße aus Leipzig

Nota The geocache description is outdated. 30. abril 2019 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

Xöaag Vue zny qvr Xynccr unygra? (iba Vaara)
Ehaq haq Trfhaq! (iba Nhßra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 12. noviembre 2017, 16:01 Ananastra ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Versuch hat es geklappt. Sehr schön und vielen dank

no encontrado 18. junio 2016, 16:00 Klaviermaus no han encontrado el geocaching

trotz langer Suche im sommerlichen "Dschungel" nicht gefundenl

encuentran 13. agosto 2015, 21:47 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Wir sind endlich mal wieder bei der Familie in der Heimat.
Schnell mal das Rad der Schwägerin ausgeliehen und mit dem Hund hingefahren.
Hammer. Ich musste direkt mal alles erkunden. Plötzlich stand ich ohne es zu planen auf dem Dach. Dann ging es (ohne Hund) rein. Alleine war es schon ein wenig merkwürdig. Aber es ging dann doch fix. Klasse.
Bisher das Highlight des Urlaubs.
Vielen Dank

encuentran 19. julio 2015 kafreuru ha encontrado el geocache

Als wir beim GZ ankamen, stand dort schon ein Auto, und da kamen denn auch die Vorlogger.
Sie meinten mit Blick auf unser Schuhwerk, daß wir völlig falsch bekleidet waren.
Aber da wir schon mal da waren, wollten wir es probieren.

Der LP war ja schnell gefunden, aber wo ist die Dose? Nach gefühlten dreimal Umrunden, im
Inneren umsehen, Bergauf, bergab laufen, (oder besser rutschen) hatte ich auf einmal was
entdeckt! Jaa, da ist der Cache. Es war schon ziemlich abenteuerlich.

DFDC

encuentran 02. diciembre 2014, 16:00 aradam ha encontrado el geocache

Moin moin,

bin förmlich gleich zu Beginn der Suche über den Cache gestolpert. Er liegt zur Zeit am Ende des Wegs rechts auf einem Stein- /Schutthaufen. Das eigentliche Ziel wäre noch etwa 25 Meter weiter gewesen. Ich glaube nicht, daß das das eigentliche Versteck für den Cache war.

Gruß

Alex

encuentran 27. noviembre 2013, 14:05 Cancer83 ha encontrado el geocache

Haben ungefähr 40 min. gesucht aber dann gefunden, sehr toller LP hat echt spaß gemacht, Vielen Dank an den Owner

encuentran 08. noviembre 2013 snifflin ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch dann endlich gefunden, danke für diesen Lostplace.
DFDC

encuentran 11. abril 2012 heiso_2011 ha encontrado el geocache

Fast aufgegeben , aber ein zweites Mal die Gegend erkundet und ich wurde fündig. Danke für die Location !

encuentran 08. abril 2012 T.A.C. ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Landcafe eingekehrt waren, haben wir auf dem Weg nach Brunsbüttel noch schnell an diesem LP Halt gemacht.Danke fürs zeigen.

encuentran 26. noviembre 2011, 13:34 Jaschu.de ha encontrado el geocache

26. November 2011 13:34 

 

Für das Versteck ein dickes Dankeschön aus KPK 
PS
Lege dich nicht mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet. 

encuentran 14. julio 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Haben ihn nach langem Suchen , dann endlich gefunden . 

In: -,

Out: Münze

TFTC Ali 1997 , LaBoule 64 und Kässy 

encuentran 23. abril 2011 Fischkopp ha encontrado el geocache

Gut gefunden, drinnen natürlich auch kurz gewesen. Uns beschleicht das Gefühl das Baumansammlungen in Dithmarschen öfters was zu verbergen haben.

Danke für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 04. diciembre 2010 Seeschnecke ha encontrado el geocache

Der Weg war auf Grund es Schnees besonders erschwert. Die ose abe ich schnell gefunden.

encuentran 18. octubre 2010 isebrand ha encontrado el geocache

Hier muss man einfach mal gewesen sein.......

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

encuentran 26. junio 2010 kagamain ha encontrado el geocache

Oh man,diese Brennnesseln

encuentran 06. abril 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Das ist ja sehr interessant, was es hier so gibt. Hm, der Hint führte mich zwar nicht in die Irre, aber erst mal an immerhin 3 andere Stellen mit vielen Versteckmöglichkeiten [8)] wer also nicht viel Zeit hat, sollte ihn ignorieren. Vielen Dank !

encuentran 27. septiembre 2009 Maluk ha encontrado el geocache

Hej,

erst heute gemerkt, dass der Cache auf OC gelistet ist.

Seinerzeit auf einer der letzten großen Radtouren des Sommers "mitgenommen".

Danke für diesen Lost Place

Ben Maluk

encuentran 30. agosto 2009 family-friedrich ha encontrado el geocache

Der Cache war bis auf das Logbuch leer! Leider hatten wir keinen zweiten Schreiber dabei. Vielleicht lässt der nächste Finder einen Bleistift im Cache?

TFTC sagt family-friedrich

[Volver a la lista de geocache]