Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark Schmölln    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 20. September 2016 Tuxmaster hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache mitsamt des Versteckes verschwunden.

Hinweis 05. April 2016, 17:00 MuSi hat eine Bemerkung geschrieben

Was für ein schönes Wetter! Also raus nach Schmölln in den Stadtpark. Vor Ort war es wirklich sehr schön. Ein Cache konnten wir allerdings nicht finden, da wohl am morgen Restaurierungsarbeiten im Stadtpark durchgeführt wurden. Die Holzpfähle sind nun alle weg und damit der Cache wahrscheinlich auch!

gefunden 28. Mai 2014, 21:55 nk2103 hat den Geocache gefunden

Heute mit kati0103 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 28. Mai 2014, 13:28 Kati0103 hat den Geocache gefunden

Schöner Park, bei Sonnenschein lädt er definitiv zum Verweilen ein. Die Dose schnell gefunden. Danke!

gefunden 01. Januar 2014 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hymne-auf-dich.

gefunden 01. Januar 2014, 10:29 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang gut gefunden :)
Danke fürs verstecken und ein schönes neues Jahr!

gefunden 30. August 2013, 07:57 Shippi0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2013 blackMilan hat den Geocache gefunden

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, mit wenig Erfolg, aber wenigstens hier hatte ich einen Treffer - mein erster OC-Cache, wirklich wirklich jetzt. Lächelnd

Hatte ich bei der Suche nach dem Ernst-Agnes-Turm glatt übersehen.

gefunden 14. Juli 2012 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Janno+M. und Andre&Jana haben wir eine kleine abendliche Schmölln-Runde gedreht und den Kleinen gut finden können! Schöner Park.

*auch auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

gefunden 24. August 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kurzen Stop am Stadtpark gemacht. Wirklich ein idyllischer, kleiner Park ist das. Heute war er zudem völlig muggelfrei. So konnte ich ohne Probleme die kleine Dose aus ihrem Versteck zaubern.

Danke fürs Herlocken und Grüße vom

Beschliesser

gefunden 21. Februar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche um 12:13 Uhr gehoben. Schönes Versteck

DFDC

gefunden 16. Oktober 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#317
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den ich allerdings alleine suchen musste, da der Rest des Teams wegen dem einsetzendem Regen im Cachemobil sitzen geblieben ist. Wegen des Hints und der genauen Koords hatte ich nach dem ersten Griff die Bix schon in der Hand. Schöner Stadtpark, schade, dass es geregnet hat!
Danke fürs Herführen!

gefunden 14. Oktober 2010 casagrande hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefundenund einen Button rein gelegt. Gutes Versteck!

gefunden 01. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Cache auf unserer heutigen Cacherunde durch die alte Heimat auf Heimaturlaub.
Sehr schönes Versteck und auch zum Sonntag Vormittag ohne größeres Muggelaufkommen zu heben.

Atomy & Latius

gefunden 30. Juli 2010 Schokoschnäuzle hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon eine weile Schmölln und Umgebung auf unserer Liste und heute sollte der Stadtpark der erste Cache von drei Gefundenen sein.

Den Park hatten wir bisher nur zum Teil von der Straße aus gesehen und waren sehr positiv überrascht wie schön diese Anlage gestaltet wurde.

Versteck war auch ohne Hinweis schnell gefunden und wir konnten mit Muggels in weiter Ferne loggen.

Danke für diesen netten Abstecher,

Ennyone und Schokoschnäuzle

gefunden 03. April 2010 Sidos hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Februar 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Im Schneetreiben mittendrin gefunden, zum Glück war der Schnee noch nicht hüfthoch. Im Sommer stehen da bestimmt Gartenbänke mit neugierigen Parkspaziergängern [xx(]

gefunden 26. Dezember 2009 sartor.quaerens hat den Geocache gefunden

Nachdem wir - ohne Navi - beim ersten Mal den Cache nicht gefunden haben, waren wir dann doch erfolgreich.
Gutes Versteck. Danke.
sartor quaerens

gefunden 06. Dezember 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 08. November 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Also Ruhe hatte man viel, als wir hier ankamen. Keine Muggel, dafür aber auch kein Licht denn es war bereits dunkel. Trotzdem konnte man den schön angelegten Park erkennen, schade das es jetzt so zeitig dunkel wird. Aber so konnten wir in Ruhe den Cache suchen...

Danke fürs zeigen sagt das
ChaosTeam

gefunden 06. November 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

weit und breit kein Muggel zusehen und somit hatten wir viel zeit um in ruhe zu loggen :)
sehr schöne Idee

TFTC
De SusHi - BAndE
Naddi-92

gefunden 28. September 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Micro schnell gefunden. Nur die Gärtner wollten nicht von mir ablassen.
Danke sagt Suchnase

gefunden 24. September 2009 florus hat den Geocache gefunden

Viele Parkpflegermuggels - aber trotzdem schnell gefunden. Der Park ist sehenswert.

[Zurück zum Geocache]