Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der toten Düne    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gesperrt 14. September 2016 scotty65 hat den Geocache gesperrt

Da ich den Chache nicht mehr kontrollieren kann, werde ich ihn hiermit auflösen.

OC-Team archiviert 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint das Naturschutzgebiet neu eingegrenzt worden zu sein, denn laut Vorlogs liegt der Cache nun unerreichbar im geschützten Bereich. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. April 2014, 17:08 Lachzauber hat den Geocache nicht gefunden

Da er leider in den Dünen steckt. Sind wir nicht weiter gegangen.
Lachzauber.

Hinweis 07. April 2014, 16:54 WillyWizzard hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir gesehen haben, dass der Cache in einem geschützten Dünenbereich liegt, haben wir von einem Log abgesehen.
Wäre super, wenn wir Casher zukünftig mit der Natur vorsichtiger umgehen würden.

Herzlichen Gruß
WillyWizzard

gefunden 24. März 2014, 22:34 petita hat den Geocache gefunden

curioso sitio, se ven los troncos quemados contrastando con el verde vida que brota por todas partes....GPEC
la caja lleva muchisimo aquí,no!?! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
playaplaya

nicht gefunden 10. Dezember 2013 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

Das ist doch Mist! Schon die zweite Dose, die in den geschützten Dünen versteckt liegt. Das muss doch nicht sein ...

gefunden 27. Oktober 2013, 15:36 Flogi4 hat den Geocache gefunden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schönen Spaziergang an der Küste entlang, konnte der Schlawiner sich nicht lang vor mir verbergen.

Erfolgreich geloggt.

Hier sind ja nicht nur "Muggel" am Weg, auch über einem.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schatz der toten DüneDer Schatz der toten Düne

gefunden 23. Oktober 2013, 12:26 Volt mfm hat den Geocache gefunden

Der Name passt zum Cache. Nach mehreren versuchen haben wir den richtigen Zugang gefunden. Kleiner Cache vor dem Baden. Danke sagt Volte mfm

gefunden 23. Oktober 2013, 12:24 bilbost hat den Geocache gefunden

Leider ist hier mittlerweile eine Toilettendüne entstanden. Also "Wath your step!"
Trotzdem interessante Stelle. Danke
Thomas

gefunden 25. Mai 2013 ZatZero hat den Geocache gefunden

Unser zweiter auf unserer heutigen Cachetour rund um Can Picafort.

gefunden 01. Oktober 2012 maximilian43 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach sehr gut zu finden. Aber wie die anderen vor mir schon geschrieben haben im Schutzgebiet. Hält sich aber leider niemand dran. Überall Fußabdrücke im Sand und noch viel viel schlimmer Müll. Sonst toll auch der Strand. Bin die Strecke zurück geschnorchelt echt schön. TFTC

gefunden 23. September 2012 der krtek hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaubsort Can Picafort konnten einige Cache gesucht und gefunden werden auch dieser . Leider ist die OC Plattform ja nicht so beliebt ,ich habe mir aber vorgenommen mein OC Account verstärkt zu nutzen .Leider ist der Cache Verstecker schon länger als ein Jahr nicht mehr online gewesen ,daher kann man der Dose nur viel Glück wünschen !

Gruß Der Krtek

Bilder für diesen Logeintrag:
Box ,schon ein wenig rostigBox ,schon ein wenig rostig

gefunden 30. Juli 2011 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour von Can Picafort nach Albufera gefunden. Wir haben uns vom Landesinnere dem Cache genähert und mussten keine Absperrung übersteigen. Scheint aber dennoch in einem abgesperrten Bereich zu liegen.

TFTC IrishStar & Milbar

gefunden 20. März 2011 Hähnchen hat den Geocache gefunden

So richtig genießen konnten wir den Cache nicht. Das schlechte Gewissen hat uns im Nacken gesessen. Wir waren ganz vorsichtig und angesichts der Müllberge, war das schlechte Gewissen vielleicht gar nicht nötig.

Danke

gefunden 27. Oktober 2010 Bandituser hat den Geocache gefunden

trotz "Absperrung" gut gefunden. Wir waren sehr vorsichtig nichts in den Dünen zu zertrampeln aber man sollte wirklich aufpassen.

gefunden 20. Juli 2010 wüstis hat den Geocache gefunden

Die Playa de Muro ist in der Tat ein wunderschöner Strand und wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Über Umwege gelangt man zwar an den Absperrungen zum Schutz der Düne vorbei. Letztendlich mußten wir aber feststellen, dass sich der Cache mitten im geschützten Bereich befindet  :( zumindest vom Strand aus gesehen.
Kuno und Birgit

gefunden 02. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Zur Zeit werden neue Absperrungen für die Dünen gebaut. Nach Fertigstellung ist der Cache nicht mehr ohne Uebersteigung dieser ereichbar. Danke

gefunden 23. September 2009 suisselady hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich gefunden habe. Und das bei Donnergrollen und Regen auf Mallorca.

[Zurück zum Geocache]