Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Oktober 2009 josi49 hat das Event besucht

Das war für mich das erste Mal. Netter Abend und einige nette Kontakte geknuepft.
josi49

teilgenommen 17. Oktober 2009 Kakaocacher hat das Event besucht

Jou wiederal ne nette Runde.
Man konnte wieder die bekannten Leute treffen und neue Aktionen planen.

Danke an Hucky

teilgenommen 16. Oktober 2009 Alle Neune hat das Event besucht

Wieder mal ein schöner Abend mit netten Leuten. Danke an Hucky für die Orga und ganz besonders an's Gastro-Team. Essen war wie immer Klasse, Getränke wurden in Normzeit zugestellt. Beim nächsten Stammtisch sind wir wieder dabei und dann auch ganz bestimmt bei einem anschliessenden Event.

[Zurück zum Geocache]