Waypoint search: 

Log entries for 5. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    Attended 3x Will attend 0x Note 0x

Attended 18 October 2009 josi49 has visited the event

Das war für mich das erste Mal. Netter Abend und einige nette Kontakte geknuepft.
josi49

Attended 17 October 2009 Kakaocacher has visited the event

Jou wiederal ne nette Runde.
Man konnte wieder die bekannten Leute treffen und neue Aktionen planen.

Danke an Hucky

Attended 16 October 2009 Alle Neune has visited the event

Wieder mal ein schöner Abend mit netten Leuten. Danke an Hucky für die Orga und ganz besonders an's Gastro-Team. Essen war wie immer Klasse, Getränke wurden in Normzeit zugestellt. Beim nächsten Stammtisch sind wir wieder dabei und dann auch ganz bestimmt bei einem anschliessenden Event.

[Back to the geocache listing]