Waypoint search: 

Log entries for Der Hügel    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 15 March 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 February 2013 troedelprinzessin did not find the geoacache

Leider nicht gefunden :-(

Found 04 January 2012 chiboa found the geocache

Versteck dank guter Beschreibung gefunden. Leider kein Logbuch inside.

Found 16 October 2011 Burke found the geocache

Es sollte mein erstes Mal werden! Doch leider war kein Cache auf der Insel!!! Eigentlich schade!!!!

Found 01 May 2011 heikosaniels found the geocache

Das war unser erster Fund, und echt schwer zu finden.

Leider ist das Logbuch nass, sodas keine Eintragung mehr möglich ist.

Found 04 August 2010 zaschi found the geocache

Found 30 March 2010 MajaUndWilli found the geocache

Nachdem ich heute Vormittag schon einen Tour gemacht hatte diesen noch heute Nachmittag zusammen mit rotem Schaf gefunden.

Out: 2 Cent
In: Blume

TFTC, Maja (von MajaUndWilli)

Found 29 November 2009 Vitrus found the geocache

Schöne Gegend, hier war ich noch nie. Nach dem Regen auch schön matschig. [:o)]
Das Versteck von weitem gesehen und einen Weg ohne zu versinken gesucht.
Schnell geloggt, das mittlerweile halb versunkene Fahrrad gerettet und weiter ging es zur Truhe.
Grüße Vitrus

Found 08 November 2009 Michako found the geocache

Auf unsere heutigen Tour kamen SaschaF, ColdNight, Spigrün und ich hier vorbei. Wir konnten in Ruhe suchen. Allerdings war der Untergrund doch sehr feucht. SaschaF hatte dann die richtige Idee.

In: -
Out: TB Jessa from holland

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 26 September 2009 Sina2004 found the geocache

gefunden - P. v. Sina2004

Found 26 September 2009 markkwi found the geocache

Bereits am 26 Sep 09 bei GC geloggt. 

Danke fürs Döschen

 

Markkwi aus Datteln

[Back to the geocache listing]