Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Hügel    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. febrero 2013 troedelprinzessin no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(

encuentran 04. enero 2012 chiboa ha encontrado el geocache

Versteck dank guter Beschreibung gefunden. Leider kein Logbuch inside.

encuentran 16. octubre 2011 Burke ha encontrado el geocache

Es sollte mein erstes Mal werden! Doch leider war kein Cache auf der Insel!!! Eigentlich schade!!!!

encuentran 01. mayo 2011 heikosaniels ha encontrado el geocache

Das war unser erster Fund, und echt schwer zu finden.

Leider ist das Logbuch nass, sodas keine Eintragung mehr möglich ist.

encuentran 04. agosto 2010 zaschi ha encontrado el geocache

encuentran 30. marzo 2010 MajaUndWilli ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute Vormittag schon einen Tour gemacht hatte diesen noch heute Nachmittag zusammen mit rotem Schaf gefunden.

Out: 2 Cent
In: Blume

TFTC, Maja (von MajaUndWilli)

encuentran 29. noviembre 2009 Vitrus ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, hier war ich noch nie. Nach dem Regen auch schön matschig. [:o)]
Das Versteck von weitem gesehen und einen Weg ohne zu versinken gesucht.
Schnell geloggt, das mittlerweile halb versunkene Fahrrad gerettet und weiter ging es zur Truhe.
Grüße Vitrus

encuentran 08. noviembre 2009 Michako ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen Tour kamen SaschaF, ColdNight, Spigrün und ich hier vorbei. Wir konnten in Ruhe suchen. Allerdings war der Untergrund doch sehr feucht. SaschaF hatte dann die richtige Idee.

In: -
Out: TB Jessa from holland

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 26. septiembre 2009 Sina2004 ha encontrado el geocache

gefunden - P. v. Sina2004

encuentran 26. septiembre 2009 markkwi ha encontrado el geocache

Bereits am 26 Sep 09 bei GC geloggt. 

Danke fürs Döschen

 

Markkwi aus Datteln

[Volver a la lista de geocache]