Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Truhe    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 12. April 2015 abft hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist die Truhe eine nette Idee und eine schöne Bastelei. Der Zahn der Zeit hat ihr allerdings doch arg zugesetzt, und so ist das mittlerweile leider eher ein Feuchtbiotop als ein Cache, daher auch nur ein Fotolog. Wäre schön, wenn der Cache hier mal gewartet würde, denn die Truhe ist ansonsten wirklich schön.

gefunden 23. März 2015, 18:55 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Der urbane Urwald hatte es ganz schön in sich. Schweres Terrain, tiefes Geläuf und jede Menge Ilex, darauf war ich nach Büroschluss nicht vorbereitet. Aber so kurz vor der Dose aufgeben? Keine Option!

Und wie so häufig im Cacheralltag, war der Rückweg einfacher als der Hinweg. Vom gegenüber liegenden Ufer gesehen, und doch sooo viele Meter entfernt. Aber so kurz vor der Dose aufgeben? Keine Option!

Die Dose war bestimmt mal einen TB Tausch wert... heute nicht. Rottet vor sich hin und bedarf der dringenden Pflege... darauf haben die Mitcacher schon hingewiesen.

Habe damit das LB nicht noch mehr Schaden nimmt ein Fotolog gemacht. Bitte pflegen und archivieren was noch übrig ist. Danke.

Nicht einfach zu finden aber gerne geloggt.
Danke fürs Herführen in den urbanen Urwald. Hatte unerwarteten Spaß.

THX4the$
sodalitho

gefunden 25. Mai 2014, 13:00 Muckel-Eli2005 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden. Unser erster Cache! Das hat Spaß gemacht!!  Cool

gez. Muckel-Eli2005

gefunden 19. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Wenn ich nicht in den Hint geschaut hätte, wäre ich vermutlich schneller fündig geworden. Denn vergraben ist die Truhe nicht. Dafür lag sie aber ein wenig abseits der Koordinaten, die mein Käsch-Finde-Gerät angezeigt hat. So habe ich zunächst eine ganze Zeit im Boden gestochert, bis ich den Suchradius etwas ausgedehnt habe. Und siehe da - schon hatte ich die Truhe entdeckt.
Durch die Löcher im Boden hat sie mittlerweile auch mehrere Cachewächter in Form von Nacktschnecken.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 14. Februar 2014, 15:00 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Landschaft, gut gefunden. TFTC

gefunden 27. August 2013, 09:03 Edgar Allan Poe hat den Geocache gefunden

Auch diesem Cache ist kein anderer Ausweg geblieben wie sich zu zeigeb.

Vielen Dank Team Castrop-Rauxel für diesen Cache.

★ 3★

Edgar Allan Poe

gefunden 25. August 2013, 13:25 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
# 2
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 24. August 2013, 13:50 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Bisschen voll die Truhe. Es hat mich gewundert, daß die D- und T-Wertung zu der bei geocaching.com abweicht. Dort ist der Cache als 1,5/1,5 gelistet.

DfdC vom Outdoor Ranger

gefunden 02. August 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Der Fund des Tages heute bei brütender Hitze war diese wirklich nette Dose. Leider sind die Innererein etwas feucht, da sollte man an einer besseren Lösung arbeiten.


TFTC
squirrel42

gefunden 26. April 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Im erweiterten Suchradius konnte ich diesmal die Truhe entdecken. Das Öffnen war nicht ganz so einfach und die ganzen Tütenebenen waren verwirrend. Dafür war das Logbuch selbst trocken.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 02. März 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 16. Februar 2013 troedelprinzessin hat den Geocache nicht gefunden

Heute war kein sehr erfolgreicher Tag! Schade, aber ich komme wieder. Leider alles total abgesoffen!

gefunden 12. Juli 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Lüdo schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir in unserer Erweiterten Homezone noch das eine oder andere [;)] auf die Karte zu bringen.
Gesagt getan. Heute was Castrop dran. Als alter Frohlinder war mir die Gegend gut bekannt und wir konnten auch den idealen Startplatz für unsere Cachetour finden.
Vielen Dank für das Dösken
#1034, 20:20

gefunden 29. April 2012 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und tolle Location.

 

DfdC

Dani und Thorsten

gefunden 07. April 2012 Runner86 hat den Geocache gefunden

1. Cache nach 10 Minuten gefunden. Super versteckt

gefunden 07. April 2012 Runner83 hat den Geocache gefunden

Juhuu das erste Mal...
Hat riesig Spaß gemacht

gefunden 06. April 2012 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Super Cache , aber zu leicht zum finden Lächelnd

Team MM-s

gefunden 26. Dezember 2011 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Bei Besuch in Castrop zwischendurch die Füße bewegt.

Schöne Gegend, aber z.Z. etwas matschig.

Nichts getauscht.

gefunden 14. November 2011 Picco_68 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

das war heute mein erster Cache und es hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Gegend und leicht zu finden.

Genau das richtige für den Anfang.

 

Gruß

Picco

gefunden 16. Oktober 2011 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Schnell gefunden.


T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 09. Oktober 2011 Findet Neo hat den Geocache gefunden

Und gefunden ;-)

 

TFTC

gefunden 28. August 2011 Die3Heinis hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Zum ersten Mal auf "Schatzsuche" gegangen und sofort erfolgreich. Toller Cache gut zu finden, nach den vielen Regentagen sind aber Gummistiefel zu empfehlen.

Out: TB    /   IN: Tom

gefunden 01. Juni 2011 heikosaniels hat den Geocache gefunden

Das war unser 5.Cach,schöne Stelle, aber etwas zu schnell gefunden.

gefunden 27. März 2011 lorbas2538 hat den Geocache gefunden

Heute, am 27.03. habe ich beide nah aneinanderliegende Cache gefunden.

Es hat Spaß gemacht.

Gruß lorbas2538

gefunden 04. August 2010 zaschi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 30. März 2010 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Nach meiner alleinigen Vormittagstour hier noch einmal heute Nachmittag mit rotem Schaf unterwegs gewesen und schnell geloggt.

Out: Golfball (Hierüber freute sich beonders das kleine Schäfchen)
In: Muschel

TFTC, Maja (von MajaUndWilli)

gefunden 29. November 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen schwimmt die Dose etwas auf. Ist aber noch trocken und getarnt.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 08. November 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Nach dem Hügel ging es für uns (SaschaF, ColdNight, Spigrün und ich) weiter zur Truhe. Hier war die Tarnung etwas löcherig. So war er schnell entdeckt. Anschließend wurde gut getarnt. Da wir keine anderen Weg gefunden haben, ging es über den Hügel wieder zum Auto.

In: -
Out: TB Highwaygecco's "Lightning McQueen"

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 26. September 2009 Sina2004 hat den Geocache gefunden

gefunden - P. v. Sina2004

gefunden 26. September 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

 

Danke fürs Döschen

 

Markkwi aus Datteln

[Zurück zum Geocache]