Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Löß-Aufschluss Rautal (loess-outcrop)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. noviembre 2014 RasendeZwerge I+II ha encontrado el geocache

Die rasenden Zwerge waren da und sind jetzt etwas schlauer. Danke

encuentran 04. enero 2012 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Erst durch den Cache, konnte ich hier mein Wissen erweitern.Überrascht
Bin ja schon so oft hier vorbei gefahren...
Danke für die superschnelle Logfreigabe!

Imagen para el log de entrada
Mein Pathfinder mit NaviMein Pathfinder mit Navi (Spoiler)

encuentran 03. septiembre 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Nach der Klettereinlage beim Rautalwächterchen gings auf dem Rückweg noch in Sachen Weiterbildung hier zum Earthcache. Und wieder konnte ich durch Geocaching eine völlig unbekannte Sache kennenlernen, obwohl ich in unmittelbarer Nähe 4 Jahr zur Schule gegangen bin.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieses Stücks Erdgeschichte.

encuentran 05. abril 2011 ReneJena ha encontrado el geocache

So der zweite Versuch. Lachend Beim ersten habe ich leider die den Zettel mit den Fragen vergessen. So nun bin ich nach einer Woche endlich wieder dazugekommen dieses Fleckchen noch einmal aufzusuchen.

Ich war ja hier schon öfters, habe mir leider nie die Zeit genommen das Schild mal durch zulesen. Danke für den Tipp. Wieder etwas dazugelernt.

encuentran 17. febrero 2011 StachelRobby ha encontrado el geocache

Das war fr&#xFC;her eine meiner Spielecken - auf diese Weise habe ich bestimmt auch ein wenig zum "Aufschluss" beigetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs erneute Zeigen sagt<br/>StachelRobby

Imagen para el log de entrada
Aus dem Handgelenk mit dem G1...Aus dem Handgelenk mit dem G1...

encuentran 16. febrero 2011 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Nach Freigabe über Geocaching nun hier unser Log.

Beate&Michael

encuentran 11. enero 2011 Keller Kalli ha encontrado el geocache

Die Fragen habe ich auf Geocaching.com beantwortet, hier nun nochmal der Log.

 

Gruß Kalli

encuentran 29. abril 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Rautalwächter bezwungen hatten, sind wir hier vorbeigekommen und haben fix gehalten.
Danke für die Logfreigabe. [:D]
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:27:39 UTC.

Imagen para el log de entrada
trialhoschitrialhoschi

encuentran 23. enero 2010 tottos ha encontrado el geocache

Die Logfreigabe von GC benutze ich nun einfach, um auch hier den Cache als besucht zu loggen. Ich kann mich erinnern, dass dieses Objekt vor einigen Jahren noch viel besser aussah. Inzwischen ist es leider recht verwittert.

Um es zu besuchen, ist es günstig das Auto zu benutzen und von oben kommend nicht zu schnell um die Kurve zu sausen.

Vielen Dank für diesen Cache von

tottos

Imagen para el log de entrada
brrrr - kalt!brrrr - kalt!

[Volver a la lista de geocache]