Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ES TREIBT DICH IN DIE WILDNIS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (korrekter Wegpunkt ist GC1Z6GG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2015 Matz66 hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 20. Oktober 2013, 15:20 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Nicht hoch zu Pferde sondern auf dem Drahtesel bin ich diesem Cache in die Wildnis gefolgt... dem entsprechend mußte ich die letzten Meter auf den eigenen Hufen zurücklegen. ...
Schönen Dank fürs herführen...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 18. Oktober 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

heute diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 10. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

 

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

Hat uns sehr gut gefallen.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 17. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese schöne große (!) Bonus-Schatztruhe der ES-Reihe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! So etwas erfreut das Cacher-Herz! DfdC!  ;)

[Zurück zum Geocache]