Waypoint search: 

Log entries for ES 1    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z6HB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in enem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 October 2015 SilentMick found the geocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

Found 05 May 2015, 13:45 GeoNdhWAF found the geocache

Bei einer Nachtrunde auch hier gehalten. Die Dose war schnell gefunden und signiert. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Found 06 April 2015, 17:08 Marremousse found the geocache

Am Ostermontag gefunden und geloggt :-)

Found 01 March 2015 Matz66 found the geocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Found 31 August 2014 Dimer found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.04.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

Found 07 August 2014 Freddy22680 found the geocache

Schönes Versteck. Bin ich schon 100 mal dran vorbei gefahren ohne es zu ahnen.

Ich konnte kein Rätsel finden!

Found 17 April 2014, 17:56 anniGEO found the geocache

Gut gefunden, schönes Versteck! Tftc sagt anniGEO

Found 24 March 2014 Hotchilipeppers found the geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

Found 29 June 2013 TheRoDamAs found the geocache

Gut gemacht...

tftc TheRoDamAs

Found 24 August 2012 hennes1389 found the geocache

Vor ein paar Monaten war ich im Dunkeln hier und habe leider nichts gefunden. Heute kam ich, sah ich und logte ich.

DFDC
Hennes

Found 19 June 2012 Ela&Markus found the geocache

Gut gefunden, schön angelegt  Lachend

Found 14 May 2012 M.a.d.C found the geocache

Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! TB entnommen...

DfdC!  ;)

Found 10 April 2012 Sennencacher found the geocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 13 November 2011 Ein Lauffauler found the geocache

Es sollte ein schöner langer Sonntagnachmittagspaziergang werden. Der Wetterbericht in Radio WAF sagte 'viel Sonnenschein den ganzen Tag'. Frische und kühle Luft war nach der Feier gestern genau das richtige. ES 1 war auch noch im Sonnenschein zu finden. Bei ES 2 stieg der erste Bodennebel auf und bei ES 6 waren es weniger als 100 Meter Sicht. Die geplante Runde wurde darum abgebrochen und die sehenswerten Orte werden wir ein anderes Mal anschauen wenn man wieder etwas weiter sehen kann.

Danke für den Cache
Ein Lauffauler

Found 04 November 2011 mausfans4 found the geocache

Gut gefunden. Wir haben einen Geocoin, den wir bei der Ravensburg gefunden haben versteckt. Dem Fnder viel Glück!

Found 04 June 2011 Mike76 found the geocache

Dank meiner Frau gefunden.

Found 29 May 2011 Maronem found the geocache

AUf unserer Sonntags-Tour heute schnell noch mitgenommen... vielen Dank!

Found 21 April 2011 Dimer found the geocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

Found 08 March 2011 Die vier Flocken found the geocache

Auf Tour mit waschberbauch war Dieser schnell gefunden .
Schönes aber doch leicht zu findendes Versteck .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 14 December 2010 easycachV found the geocache

Der Cach war schnell unter der Neuschnee-Decke gefunden, aber festgefroren. Also das Multiwerkzeug zur Hand. und dann den Schatrz gehoben.

easycachV

Found 28 October 2010 turrican162 found the geocache

Klasse Versteck! Zur Zeit leider etwas *asselig* Komme bald wieder, dann aber per Pedes um den Rest der Serie zu suchen. Vielleicht ist vaders_family ja wieder mit von der Partie!?

DfdC mit Gruß turrican162

Found 20 September 2010 MagicPuls found the geocache

Heute Diesen Cache gefunden.Gutes Versteck!MagicPuls

Found 19 September 2010 huckleberryfinn found the geocache

Mussten erst noch weiterfahren, es waren schon vor uns Cacher da, aber dann sofort gefunden. Tolles Versteck!

Gruß,

huckleberryfinn

Found 04 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Der Start einer schönen Runde zussammen mit Karlchen Müller, Granny-Man, Granny07 und an.a.bel. Die Dose haben wir schnell gefunden und konnten auch das Rätsel vor Ort sofort lösen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Back to the geocache listing]