Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ES 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2015, 15:50 Marremousse hat den Geocache gefunden

Letztens gefunden, heute geloggt

gefunden 01. März 2015 Matz66 hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 07. August 2014 Freddy22680 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gut zu finden. Leider fehlt der Deckel von der Dose und der Inhalt ist feucht.

gefunden 24. März 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache gefunden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

gefunden 21. Juli 2013, 20:48 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Hat funktioniert...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 02. September 2012 Ela&Markus hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:23 Uhr

gefunden 10. April 2012 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 17. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt werden, da sie offensichtlich in der Botanik lag. Das Bergen und Loggen verlief dementsprechend problemlos und muggelfrei! Hab' das Teilchen anschließend "klassisch" versteckt, weil ich keine Ahnung hatte, wo es überhaupt hingehört... DfdC!  ;)

gefunden 13. November 2011 Ein Lauffauler hat den Geocache gefunden

Es sollte ein schöner langer Sonntagnachmittagspaziergang werden. Der Wetterbericht in Radio WAF sagte 'viel Sonnenschein den ganzen Tag'. Frische und kühle Luft war nach der Feier gestern genau das richtige. ES 1 war auch noch im Sonnenschein zu finden. Bei ES 2 stieg der erste Bodennebel auf und bei ES 6 waren es weniger als 100 Meter Sicht. Die geplante Runde wurde darum abgebrochen und die sehenswerten Orte werden wir ein anderes Mal anschauen wenn man wieder etwas weiter sehen kann.

Danke für den Cache
Ein Lauffauler

gefunden 12. November 2011 mausfans4 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

gefunden 14. Dezember 2010 easycachV hat den Geocache gefunden

So dieser Cach wurde gehoben. ES3 bis ES6 müssen noch ein wenig warten. Der Winter ist zurück und hilft nicht beim suchen oder klettern.

 easycachV

 

 

 

gefunden 20. September 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.Bin doch noch recht mobil!!MagicPuls

gefunden 04. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hilfsmittel? Was für Hilfsmittel? Aber es hat Spaß gemacht, die Dose zu holen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]