Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ES 2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Z6HT) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. octubre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

encuentran 02. mayo 2015, 15:50 Marremousse ha encontrado el geocache

Letztens gefunden, heute geloggt

encuentran 01. marzo 2015 Matz66 ha encontrado el geocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

encuentran 07. agosto 2014 Freddy22680 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Gut zu finden. Leider fehlt der Deckel von der Dose und der Inhalt ist feucht.

encuentran 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha encontrado el geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

encuentran 21. julio 2013, 20:48 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Hat funktioniert...

tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 02. septiembre 2012 Ela&Markus ha encontrado el geocache

Gefunden: 14:23 Uhr

encuentran 10. abril 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 17. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt werden, da sie offensichtlich in der Botanik lag. Das Bergen und Loggen verlief dementsprechend problemlos und muggelfrei! Hab' das Teilchen anschließend "klassisch" versteckt, weil ich keine Ahnung hatte, wo es überhaupt hingehört... DfdC!  ;)

encuentran 13. noviembre 2011 Ein Lauffauler ha encontrado el geocache

Es sollte ein schöner langer Sonntagnachmittagspaziergang werden. Der Wetterbericht in Radio WAF sagte 'viel Sonnenschein den ganzen Tag'. Frische und kühle Luft war nach der Feier gestern genau das richtige. ES 1 war auch noch im Sonnenschein zu finden. Bei ES 2 stieg der erste Bodennebel auf und bei ES 6 waren es weniger als 100 Meter Sicht. Die geplante Runde wurde darum abgebrochen und die sehenswerten Orte werden wir ein anderes Mal anschauen wenn man wieder etwas weiter sehen kann.

Danke für den Cache
Ein Lauffauler

encuentran 12. noviembre 2011 mausfans4 ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

encuentran 14. diciembre 2010 easycachV ha encontrado el geocache

So dieser Cach wurde gehoben. ES3 bis ES6 müssen noch ein wenig warten. Der Winter ist zurück und hilft nicht beim suchen oder klettern.

 easycachV

 

 

 

encuentran 20. septiembre 2010 MagicPuls ha encontrado el geocache

Heute gefunden.Bin doch noch recht mobil!!MagicPuls

encuentran 04. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hilfsmittel? Was für Hilfsmittel? Aber es hat Spaß gemacht, die Dose zu holen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Volver a la lista de geocache]