Waypoint search: 

Log entries for ES 3    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 August 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 July 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1Z6J2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.08.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 March 2015 Matz66 found the geocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Found 07 August 2014 Freddy22680 found the geocache

Found 20 December 2013 Die vier Flocken found the geocache

Immer schon wollte ich diese Runde machen, Heute war es dann soweit .
blade666 hatte auch noch die drei Mysteries gelöst .
Bis auf einen konnten wir alle finden nur teilweise war das Eintragen im Logbuch
nicht möglich da nur noch nasser Papiermatsch in den Dösken ohne Deckel war .


---TFTC ---

Gruß Papaflocke

Found 29 September 2013 hennes1389 found the geocache

Da ich ca. 1 Stunde überbrücken mußte, kam dieses Döschen mir ganz recht. So konnte ich mich nach kurzem suchen ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

Found 29 June 2013 TheRoDamAs found the geocache

Hier ist die Natur...

tftc...
TheRoDamAs...

Found 14 October 2012 Ela&Markus found the geocache

<p>Auf einer sch&ouml;nen Runde mitgenommen<br /><br />14:41 Uhr</p>

Found 10 April 2012 Sennencacher found the geocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 17 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 18 November 2011 Dimer found the geocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

Found 12 November 2011 mausfans4 found the geocache

Zusammen mit 3 Gast-Cachern gut gefunden. Danke!Lächelnd

Found 19 September 2010 huckleberryfinn found the geocache

Unser kleiner Sohn hat es gefunden. Hat viel Spaß gemacht!!!

Gruß,

huckleberryfinn

Found 04 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Nachdem uns Kurz vorher das Jack Russel Team über den Weg gelaufen war, konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Back to the geocache listing]