Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ES 4    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 05. mayo 2021, 17:09 Schorsch1966 no han encontrado el geocaching

Es windet, hat es die Dose wehgeweht?

encuentran 03. marzo 2018, 15:03 Niki02geo ha encontrado el geocache

Dieser Cache war nach kurzer Suche trotz Kälte gefunden
Dfdc
Niki02geo

encuentran 01. marzo 2015 Matz66 ha encontrado el geocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

encuentran 31. agosto 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 18.10.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

encuentran 07. agosto 2014 Freddy22680 ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2013 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Aussicht genossen, Dose geloggt...

tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 29. julio 2012 Ela&Markus ha encontrado el geocache

Gefunden: 17:20 Uhr

encuentran 10. abril 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 17. marzo 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 18. noviembre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

encuentran 12. noviembre 2011 mausfans4 ha encontrado el geocache

Zusammen mit 3 Gast-Cachern gut gefunden. Danke! Lächelnd

encuentran 18. octubre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Rothenuffeln einige Dosen eingesammelt. Diese konnte ich schnell finden und loggen. Danke für den Cache.

encuentran 22. mayo 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour mit THW-Floh, um ein paar Doen zu suchen.

Dieser Cache war auch dabei.


Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

encuentran 04. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Volver a la lista de geocache]