Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bielstein    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. Juni 2015 Glasbläser hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Juni 2015, 16:25 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf fanden wir endlich den BilsteinCache. Wir waren uns nicht sicher ob er noch da wäre, denn das Listing auf GC ist bereits archiviert. Tatsächlich bemerkten wir drei Koordinatenänderungen seitdem wir das Listing das erste Mal ausgedruckt hatten. Nachdem wir das Naheliegende (die Autobahn) bis zum Ende genauestens untersucht hatten stieß Sylvie schließich 18 Meter nördlich der angegebenen Koords, auf die Dose. Hurra.

 

Die Dose ist feucht und sollte dringend getauscht werden. Wir haben einen frischen Zettel un die Filmdose gelegt.

 

Ein Sternchen hat der Cache aber trotzdem verdient, denn es handelt sich um eine besonders schöne Stelle. Wer den Bilstein von der Wupper aus erklommen hat, wird mit einer herrlichen Aussicht belohnt.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 15. April 2015 Nicole07 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 09. November 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

12:59 Uhr

Fund Nr. 2729

Den heutigen Sonntag habe ich genutzt, mich auf den Weg zum nächsten "caching steppi-Cache" zu machen, denn die letzten Letterboxes haben mir immer sehr gut gefallen.
Aufgrund knapper Zeit wählte ich dieses mal aber das Fahrrad und ging nicht wandern.

Dieser Tradi hier lag auf dem Weg und konnte so als "Beifang" gefunden werden. Tolle Aussicht von hier oben!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 26. Oktober 2014 Basti12582 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nach einem harten Anstieg das logbuch ist feucht und zerfleddert

gefunden 23. Februar 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Auf großer Wanderrunde hier die Aussicht genossen und kurz diese Dose gesucht.

Das Logbuch ist voll, bitte austauschen!

Danke für die Dose!


Gruß aus SG
nekromik

gefunden 16. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Kein Anstieg für mich, denn ich kam mit dem Rad von oben, nachdem ich vorher in den Wäldern Schwelms noch ein paar Dosen gesucht und gefunden hatte und konnte die Dose, nachdem die Hundemuggels durchgezogen waren, relativ gut finden.

Mangels Münzen jeglicher Art (nicht mal Euros hatte ich dabei, ein Raubüberfall auf mich ist also zwecklos) habe ich nichts getauscht.

 

Danke für den Cache

gefunden 09. Februar 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Ein zwar anstrengender aber lohnender Aufstieg mit toller Aussicht auf Beyenburg.

Danke sagen anfralupa

gefunden 09. November 2013 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dann

doch gefunden.

DfdC

gefunden 20. Oktober 2013 tweety007 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den schönen Anstieg gemeistert und gefühlte 100 Dornenstiche in der Hand......

In: 2 holländische Münzen

 

TFTC tweety007

gefunden 23. Juli 2013 Kurti1951 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Mai 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz den wir bei "Rund um Beyenburg" quasi entdeckt haben.
Vielen Dank für´s Zeigen sagt das
Team Homer Jay
(rated 3.5 stars with GCVote)

gefunden 08. Januar 2013 Romy2006 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

An einem nebligen Dienstagvormittag mein Pony angespannt, Baby auf den Rücken geschnallt und mit der Kutsche auf Schatzsuche gefahren.Wir sind von "oben" gekommen, also ohne die gefühlten 700 Höhenmeter mitzunehmen.Dank des Wetters keine Aussicht,aber auch keine Muggel.Sehr schöner erster Cache.

Roter Herzchenknopf raus, Centmünze mit Baltrum-Fähren-Prägung und 10 Pfennig rein.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.179' E 007° 18.452', verlegt um 15 Meter

gefunden 13. Juni 2012 streifenhoernchen hat den Geocache gefunden

wunderschöner blick auf den stausee:)

gefunden 17. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der Familienfeier mit Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen brauchten wir noch dringend etwas Bewegung. Also rauf auf den Bilstein und ein Döschen gesucht. Leider war es ziemlich diesig, so daß wir den Stausee nur erahnen konnten.
Da wir keinen Knopf dabei hatten (zumindest Keinen, den wir freiwillig abgeben wollten), haben wir als Cachegabe 20 Rappen da gelassen.
TFTC Jutta & Michael
17:00

gefunden 28. Dezember 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir heute auf einer Hunde-Runde in Beyenburg gut gefunden. Knöpfe zum Tauschen waren allerdings leider nicht an Bord.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan 

gefunden 13. August 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Klettersteig in Boppard vor einer Woche war dies ein netter Hügel - aber schön. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 10. August 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Kurz und schnell im Vorbeigehen mitgenommen.

Nichts getauscht.

Danke!

gefunden 16. April 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Puuh! Zum Abschluß unseres ganztägigen Cachetages hatte der es aber in sich. Ganz schön heftige Steigung, aber dafür wurden wir mit einem tollen Ausblick belohnt. Dafür gibt es einen Favoritenpunkt

gefunden 07. April 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nach dem TTF am TB-Hotel habe ich noch schnell diese Dose hier mitgenommen. Nach gefühlten 25 Kilometern bei 700 % Steigung konnte ich die Dose recht schnell finden. Die Aussicht hier ist herrlich. TFTC!

Achja: Für die schöne Aussicht gibt es auch einen Favoritenpunkt.

gefunden 03. April 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Mit Red Corsar gefunden. Bei gutem Wetter sicher noch schöner. Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 29. März 2011 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Wer die ca. 100 Höhenmeter über sich ergehen lässt, wird mit einer sehr schönen Aussicht über Beyenburg belohnt. TFTC

Hinweis 05. Februar 2011 Glasbläser hat eine Bemerkung geschrieben

Das kaputte Glas habe ich heute gegen ein Kunststoffbehältniss ausgetauscht.

gefunden 30. Januar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Ziemlich erledigt oben angekommen!!

Schnell gefunden,leider ist das Glas kaputt!Der nächste kann vielleicht ein leeres Marmeladenglas oder größer mitnehmen...

gefunden 14. November 2010 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, auch im Herbst bei Wind und Wetter. Sogar sportlich, wenn man von unten kommt.

In: 3x 5 Pesetas

Out: Marineknopf

BeKaEff

gefunden 25. Oktober 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1173 (GC&OC)

Netter Ausblick, von Oben angegangen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 11. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour geloggt.

In: 1 Pence (UK)

Ein Rabe sagt Danke.

gefunden 05. Juli 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zwischen Rheinland und Westfalen habe ich einen Abstecher nach oben gemacht.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 24. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die abendliche Aussicht genossen.

in: 20 pence Münze
out:-

TFTC

kaa19

gefunden 09. Mai 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Was hat cla uns da angetan: Ist noch nicht mal dabei und lässt uns diesen "T5 mit Treppen" hochgejagt. Oben angekommen erst mal die schöne Aussicht genossen und mit cla tefloniert. Mit der einen Hälfte von rsamboss dieses Dösken geloggt.

In: 4 Münzen
Out: 1 Pfennig, 5 Pfennig

TFTC

claju13

gefunden 08. Mai 2010 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

So geschafft.Haben ihn ziemlich schnell gefunden.Nur das Wiederverstecken war etwas problematisch weil just in diesem Moment eine Muggelfamily auftaucht und Anstalten machte hier Pause zu machen.Aber sie genossen nur kurz die Aussicht und machten sich dann wieder auf den Weg so dass die Dose schnell wieder in ihr Versteck konnte

tftc

3 Wühlmäuse 

gefunden 10. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile

Wir waren auch da!

Arndt + Sabine + May + Cora

out: Münze

in: 2 Knöpfe

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöne Aussicht. Konnten den Cache trotz vieler Muggels schnell finden. Aber das wieder verstecken hat gut eine Stunde gedauert.Undecided- Muggels ohne Ende.

Danke

out: 1 Münze / in: 2 Knöpfe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2010 Wuppataler hat den Geocache gefunden

Ein genialer Aussichtspunkt oberhalb von Beyenburg!

War mit dem Fahrrad hier oben und hatte leider nix zum Tauschen dabei...

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf BeyenburgBlick auf Beyenburg

gefunden 07. März 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Heute,trotz Neuschnee auch noch den Bielsteiner gehoben.

Hat Spaß gemacht und das Wetter war einfach perfekt.

Gruß

Die Superpfoten

gefunden 16. Januar 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Eis hat dieser Cache eine Geländewertung von 5 verdient. Ein toller Ort. Hier muss ich im Sommer auch nochmal her.

Zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 16. Januar 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Tolle Idee vom Flaschengeist bei Schnee und Eis hier her zu kommenWink, naja und dann hab' ich die Dose auch noch im Schnee ausgegraben. Aber!!!!!!!!!!! ein toller Ort. Wuppertaler (auch Angereiste) sollten unbedingt mal hier her kommen. Die "Wupper-Schleife" ist super.

Danke für's Zeigen sagen die 3 Wormser (heute allein)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen, endlich gefunden um 18:10 Uhr verbunden mit einen Spaziergang zur Eisdiele!

Mit vielen Gruß: kometi1 aus Breckerfeld

gefunden 08. November 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr 

Bei super Cachewetter den Münzschatz (Knöpfe) gefunden. Den Schatz schnell gehoben - dank des guten Tipp's. Ein toller Platz der zum Verweilen einläd.  Danke an Glasbläser für die klasse Idee.

Nane und Paule50

gefunden 08. November 2009 sammie hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg, erst mal eine kleine Pause, die etwas länger dauerte. Wir haben fast  30 min gesucht, ohne Erfolg. Dann haben wir den Tipp gelesen und den Cache spontan gefunden.

Wir haben mehrere Sachen rausgenommen und Münzen (Holland, Frankreich und Spanien, allerdings habe ich die Kinder nicht kontrolliert. Ich hoffe es sie haben sich n die Regeln gehalten. ;o)

 

Danke sagen,

Lena, Paul, Dennis, Mo, Tom  und Sammie

gefunden 06. November 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute um 15.32 Uhr gut gefunden.

Gerade jetzt im Herbst schöne Aussicht da. Smile

Hab vorher zu Hause alles abgesucht , aber leider nichts Passendes zum Tauschen gefunden. Wenn ich noch irgendwo was Schönes finde komm ich wieder , obwohl es mit dem Fahrrad "aussenrum" ganz schön mühsam war.

 Gruß

radler dk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2009 caching steppi hat den Geocache gefunden

Hallo Glasbläser,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden.
Schönes Versteck in netter Umgebung. No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

gefunden 29. September 2009 Perry Rhodan hat den Geocache gefunden

Nach "steilem" Anstieg und etwas suchen dann doch gut gefunden ! Leider keinen Knopf dabei gehabt, also einen Glücksbär hineingesteckt. Möge der nächste Finder Ihn mitnehmen. TFTC Perry.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.173' E 007° 18.443'

[Zurück zum Geocache]