Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Bielstein    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2019 Glasbläser has disabled the cache

Gearchiveerd 22. juni 2015 Glasbläser has archived the cache

Gevonden 06. juni 2015, 16:25 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf fanden wir endlich den BilsteinCache. Wir waren uns nicht sicher ob er noch da wäre, denn das Listing auf GC ist bereits archiviert. Tatsächlich bemerkten wir drei Koordinatenänderungen seitdem wir das Listing das erste Mal ausgedruckt hatten. Nachdem wir das Naheliegende (die Autobahn) bis zum Ende genauestens untersucht hatten stieß Sylvie schließich 18 Meter nördlich der angegebenen Koords, auf die Dose. Hurra.

 

Die Dose ist feucht und sollte dringend getauscht werden. Wir haben einen frischen Zettel un die Filmdose gelegt.

 

Ein Sternchen hat der Cache aber trotzdem verdient, denn es handelt sich um eine besonders schöne Stelle. Wer den Bilstein von der Wupper aus erklommen hat, wird mit einer herrlichen Aussicht belohnt.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 15. april 2015 Nicole07 heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 09. november 2014 SiFi2010 heeft de cache gevonden

12:59 Uhr

Fund Nr. 2729

Den heutigen Sonntag habe ich genutzt, mich auf den Weg zum nächsten "caching steppi-Cache" zu machen, denn die letzten Letterboxes haben mir immer sehr gut gefallen.
Aufgrund knapper Zeit wählte ich dieses mal aber das Fahrrad und ging nicht wandern.

Dieser Tradi hier lag auf dem Weg und konnte so als "Beifang" gefunden werden. Tolle Aussicht von hier oben!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Gevonden 26. oktober 2014 Basti12582 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nach einem harten Anstieg das logbuch ist feucht und zerfleddert

Gevonden 23. februari 2014 Nekromiko heeft de cache gevonden

Auf großer Wanderrunde hier die Aussicht genossen und kurz diese Dose gesucht.

Das Logbuch ist voll, bitte austauschen!

Danke für die Dose!


Gruß aus SG
nekromik

Gevonden 16. februari 2014 Grimmi59 heeft de cache gevonden

Kein Anstieg für mich, denn ich kam mit dem Rad von oben, nachdem ich vorher in den Wäldern Schwelms noch ein paar Dosen gesucht und gefunden hatte und konnte die Dose, nachdem die Hundemuggels durchgezogen waren, relativ gut finden.

Mangels Münzen jeglicher Art (nicht mal Euros hatte ich dabei, ein Raubüberfall auf mich ist also zwecklos) habe ich nichts getauscht.

 

Danke für den Cache

Gevonden 09. februari 2014 anfralupa heeft de cache gevonden

Ein zwar anstrengender aber lohnender Aufstieg mit toller Aussicht auf Beyenburg.

Danke sagen anfralupa

Gevonden 09. november 2013 Lünk heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche dann

doch gefunden.

DfdC

Gevonden 20. oktober 2013 tweety007 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter den schönen Anstieg gemeistert und gefühlte 100 Dornenstiche in der Hand......

In: 2 holländische Münzen

 

TFTC tweety007

Gevonden 23. juli 2013 Kurti1951 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. mei 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz den wir bei "Rund um Beyenburg" quasi entdeckt haben.
Vielen Dank für´s Zeigen sagt das
Team Homer Jay
(rated 3.5 stars with GCVote)

Gevonden 08. januari 2013 Romy2006 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

An einem nebligen Dienstagvormittag mein Pony angespannt, Baby auf den Rücken geschnallt und mit der Kutsche auf Schatzsuche gefahren.Wir sind von "oben" gekommen, also ohne die gefühlten 700 Höhenmeter mitzunehmen.Dank des Wetters keine Aussicht,aber auch keine Muggel.Sehr schöner erster Cache.

Roter Herzchenknopf raus, Centmünze mit Baltrum-Fähren-Prägung und 10 Pfennig rein.

Gevonden 29. augustus 2012 weltengreif heeft de cache gevonden

I'd sort of made up my mind to take the direct path home but then changed my mind and decided to log this cache as well. On the way up I thought, "U-oh, what if you don't find it? All this sweat for nothing!" And, boy, does this cache earn its t grading! Luckily I did find it, and easily too.
TFTC!

  New coordinates:  N 51° 15.179' E 007° 18.452', moved by 15 meters

Gevonden 13. juni 2012 streifenhoernchen heeft de cache gevonden

wunderschöner blick auf den stausee:)

Gevonden 17. maart 2012 prussel heeft de cache gevonden

Nach der Familienfeier mit Mittagessen und anschließendem Kaffee und Kuchen brauchten wir noch dringend etwas Bewegung. Also rauf auf den Bilstein und ein Döschen gesucht. Leider war es ziemlich diesig, so daß wir den Stausee nur erahnen konnten.
Da wir keinen Knopf dabei hatten (zumindest Keinen, den wir freiwillig abgeben wollten), haben wir als Cachegabe 20 Rappen da gelassen.
TFTC Jutta & Michael
17:00

Gevonden 28. december 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Das Döschen haben wir heute auf einer Hunde-Runde in Beyenburg gut gefunden. Knöpfe zum Tauschen waren allerdings leider nicht an Bord.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan 

Gevonden 13. augustus 2011 Hammas heeft de cache gevonden

Nach dem Klettersteig in Boppard vor einer Woche war dies ein netter Hügel - aber schön. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 10. augustus 2011 die_kolos heeft de cache gevonden

Kurz und schnell im Vorbeigehen mitgenommen.

Nichts getauscht.

Danke!

Gevonden 16. april 2011 zwergenkla4 heeft de cache gevonden

Puuh! Zum Abschluß unseres ganztägigen Cachetages hatte der es aber in sich. Ganz schön heftige Steigung, aber dafür wurden wir mit einem tollen Ausblick belohnt. Dafür gibt es einen Favoritenpunkt

Gevonden 07. april 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Nach dem TTF am TB-Hotel habe ich noch schnell diese Dose hier mitgenommen. Nach gefühlten 25 Kilometern bei 700 % Steigung konnte ich die Dose recht schnell finden. Die Aussicht hier ist herrlich. TFTC!

Achja: Für die schöne Aussicht gibt es auch einen Favoritenpunkt.

Gevonden 03. april 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Mit Red Corsar gefunden. Bei gutem Wetter sicher noch schöner. Danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 29. maart 2011 PapaG666 heeft de cache gevonden

Wer die ca. 100 Höhenmeter über sich ergehen lässt, wird mit einer sehr schönen Aussicht über Beyenburg belohnt. TFTC

Opmerking 05. februari 2011 Glasbläser heeft een notitie geschreven

Das kaputte Glas habe ich heute gegen ein Kunststoffbehältniss ausgetauscht.

Gevonden 30. januari 2011 NikoSPR heeft de cache gevonden

Ziemlich erledigt oben angekommen!!

Schnell gefunden,leider ist das Glas kaputt!Der nächste kann vielleicht ein leeres Marmeladenglas oder größer mitnehmen...

Gevonden 14. november 2010 BeKaEff heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, auch im Herbst bei Wind und Wetter. Sogar sportlich, wenn man von unten kommt.

In: 3x 5 Pesetas

Out: Marineknopf

BeKaEff

Gevonden 25. oktober 2010 khanno heeft de cache gevonden

#1173 (GC&OC)

Netter Ausblick, von Oben angegangen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

Gevonden 11. oktober 2010 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Tour geloggt.

In: 1 Pence (UK)

Ein Rabe sagt Danke.

Gevonden 05. juli 2010 Team Liner heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zwischen Rheinland und Westfalen habe ich einen Abstecher nach oben gemacht.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Gevonden 24. juni 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und die abendliche Aussicht genossen.

in: 20 pence Münze
out:-

TFTC

kaa19

Gevonden 09. mei 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Was hat cla uns da angetan: Ist noch nicht mal dabei und lässt uns diesen "T5 mit Treppen" hochgejagt. Oben angekommen erst mal die schöne Aussicht genossen und mit cla tefloniert. Mit der einen Hälfte von rsamboss dieses Dösken geloggt.

In: 4 Münzen
Out: 1 Pfennig, 5 Pfennig

TFTC

claju13

Gevonden 08. mei 2010 3wühlmäuse heeft de cache gevonden

So geschafft.Haben ihn ziemlich schnell gefunden.Nur das Wiederverstecken war etwas problematisch weil just in diesem Moment eine Muggelfamily auftaucht und Anstalten machte hier Pause zu machen.Aber sie genossen nur kurz die Aussicht und machten sich dann wieder auf den Weg so dass die Dose schnell wieder in ihr Versteck konnte

tftc

3 Wühlmäuse 

Gevonden 10. april 2010 RitterRostig heeft de cache gevonden

Smile

Wir waren auch da!

Arndt + Sabine + May + Cora

out: Münze

in: 2 Knöpfe

TFTC

Gevonden 02. april 2010 Schmuhl heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöne Aussicht. Konnten den Cache trotz vieler Muggels schnell finden. Aber das wieder verstecken hat gut eine Stunde gedauert.Undecided- Muggels ohne Ende.

Danke

out: 1 Münze / in: 2 Knöpfe

Gevonden 17. maart 2010 Wuppataler heeft de cache gevonden

Ein genialer Aussichtspunkt oberhalb von Beyenburg!

War mit dem Fahrrad hier oben und hatte leider nix zum Tauschen dabei...

DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf BeyenburgBlick auf Beyenburg

Gevonden 07. maart 2010 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Heute,trotz Neuschnee auch noch den Bielsteiner gehoben.

Hat Spaß gemacht und das Wetter war einfach perfekt.

Gruß

Die Superpfoten

Gevonden 16. januari 2010 flaschengeister heeft de cache gevonden

Bei Schnee und Eis hat dieser Cache eine Geländewertung von 5 verdient. Ein toller Ort. Hier muss ich im Sommer auch nochmal her.

Zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

Gevonden 16. januari 2010 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Tolle Idee vom Flaschengeist bei Schnee und Eis hier her zu kommenWink, naja und dann hab' ich die Dose auch noch im Schnee ausgegraben. Aber!!!!!!!!!!! ein toller Ort. Wuppertaler (auch Angereiste) sollten unbedingt mal hier her kommen. Die "Wupper-Schleife" ist super.

Danke für's Zeigen sagen die 3 Wormser (heute allein)

Gevonden 09. november 2009 kometi1 heeft de cache gevonden

Nach langen suchen, endlich gefunden um 18:10 Uhr verbunden mit einen Spaziergang zur Eisdiele!

Mit vielen Gruß: kometi1 aus Breckerfeld

Gevonden 08. november 2009 Paule50 heeft de cache gevonden

12:00 Uhr 

Bei super Cachewetter den Münzschatz (Knöpfe) gefunden. Den Schatz schnell gehoben - dank des guten Tipp's. Ein toller Platz der zum Verweilen einläd.  Danke an Glasbläser für die klasse Idee.

Nane und Paule50

Gevonden 08. november 2009 sammie heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg, erst mal eine kleine Pause, die etwas länger dauerte. Wir haben fast  30 min gesucht, ohne Erfolg. Dann haben wir den Tipp gelesen und den Cache spontan gefunden.

Wir haben mehrere Sachen rausgenommen und Münzen (Holland, Frankreich und Spanien, allerdings habe ich die Kinder nicht kontrolliert. Ich hoffe es sie haben sich n die Regeln gehalten. ;o)

 

Danke sagen,

Lena, Paul, Dennis, Mo, Tom  und Sammie

Gevonden 06. november 2009 radler dk heeft de cache gevonden

Heute um 15.32 Uhr gut gefunden.

Gerade jetzt im Herbst schöne Aussicht da. Smile

Hab vorher zu Hause alles abgesucht , aber leider nichts Passendes zum Tauschen gefunden. Wenn ich noch irgendwo was Schönes finde komm ich wieder , obwohl es mit dem Fahrrad "aussenrum" ganz schön mühsam war.

 Gruß

radler dk

Gevonden 27. oktober 2009 caching steppi heeft de cache gevonden

Hallo Glasbläser,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden.
Schönes Versteck in netter Umgebung. No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

Gevonden 29. september 2009 Perry Rhodan heeft de cache gevonden

Nach "steilem" Anstieg und etwas suchen dann doch gut gefunden ! Leider keinen Knopf dabei gehabt, also einen Glücksbär hineingesteckt. Möge der nächste Finder Ihn mitnehmen. TFTC Perry.

  Original coordinates:  N 51° 15.173' E 007° 18.443'

[Terug naar de cachebeschrijving]