Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blue Bay    encuentran 41x no encontrado 11x Nota 5x

OC-Team archivado 29. noviembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. mayo 2023, 15:59 Posber ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dose innen sehr ekelig. MUSS  dringend gewartet werden Tftc

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. noviembre 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 14. noviembre 2022 chrismaxx no han encontrado el geocaching

Lieber Owner,

im Jahr 2009 war die Vegetation sicher noch nicht so zugewachsen.

Wir haben hier, wie einige Vorgänger, lange gesucht und nichts gefunden. In das über die Jahre gewachsene Gestrüpp, solltest du die Leute nicht mehr schicken. Insgesamt ist die Umgebung jetzt leider auch mehr eine öffentliche Toilette.

Es wäre daher doch jetzt die Zeit, den Cache ins Archiv zu schicken, damit nicht noch mehr Leute dort vergeblich suchen.

Gruß, chrismaxx

no encontrado The geocache needs maintenance. 14. noviembre 2022, 14:01 Zuckerpüppie no han encontrado el geocaching

Hola, el caché no esta.

Hier ist kein cache mehr. Mut chrismaxx zusammen vergeblich gesucht und nichts mehr gefunden.

no encontrado 06. junio 2022, 11:27 GuelleMuehle2018 no han encontrado el geocaching

Didn't find it.

Tftc scotty65
# 39

encuentran 22. agosto 2021, 17:43 Magickakapo ha encontrado el geocache

Fotolog. Vorgänger haben alles gesagt.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. octubre 2019, 13:08 SpoonYs ha encontrado el geocache

#34 12:10
Muggelfrei gefunden, aber wegen der Fäkalien nicht unbedingt zu empfehlen.

encuentran 24. mayo 2019, 10:26 DeFens ha encontrado el geocache

Gefunden, aber kein wirklich schöner Ort hier....
TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. febrero 2019, 14:27 alumnainfo ha encontrado el geocache

Por suerte ha llovido mucho y sólo queda la basura que no huele.
También hay muchas ramas rotas, pero se puede buscar y encontrar sin problemas.

Está todo en perfectas condiciones...(sigue al pie del árbol, detrás de la piedra).
Hemos aparcado muy cerca. El sendero no lo conocíamos pero el resto de la zona; si.

*No está -> GeoKrets -> Pferdinand der Zweite
(GeoKret Pferdinand der Zweite (Traditional) by Barney 80).
¿Ha desaparecido?...¿Alguien lo tiene y ha olvidado registrar sus movimientos?.

*Si están -> "2/clones" de -> TB625XP -> ERWISCHT! ... T-Shirt & Clones (Blechmarken/Edding) DISCOVERKING von Deutschland!

*Firmamos y volvemos a colocar todo en su sitio.

GPEC 👍. (2/2/2019 a las 14:27 hs.).

Imagen para el log de entrada
Registro.Registro.
Zona.(Desde el caché).Zona.(Desde el caché).
Desvío desde aquí (mejor opción)Desvío desde aquí (mejor opción)
Pequeña ayuda (pero mejor no confiarse)...Pequeña ayuda (pero mejor no confiarse)...
CLONESCLONES
No está aquí.No está aquí.
Perfecto...Perfecto...

Nota 13. octubre 2018, 19:09 TeamCLS han escrito una nota

Wir haben hier nicht suchen wollen. Das Gelände ist abartig dreckig und voller Fäkalien....Wir würden allen Cachern davon abraten hier zu suchen....

encuentran 24. septiembre 2018, 18:50 lucky-k ha encontrado el geocache

Gefunden, später mehr.

encuentran 31. mayo 2018, 16:48 Atze88 ha encontrado el geocache

Danke fürs Herlocken....Hat Spaß gemacht.Weiter so!!
Bitte helft mir beim DISC.OVERn mit dem TB:.  R2P8GK
Er möchte der König der TBs von Deutschland werden!!!

Nota 04. octubre 2017, 14:38 Scalzo75 han escrito una nota

Da ich barfuß und in kurzer Hose unterwegs war, wollte ich mich nicht durch das mit Klopapier bestückte Gebüsch kämpfen...

no encontrado 02. agosto 2017, 11:13 HH111 no han encontrado el geocaching

Ich muss meinem Vorredner recht geben. Cachepflege sieht anders aus. Gebüsch ist gleich gefunden, aber ohne Machette und Buschfeuer hat man im Juli und August schlechte Karten

Nota 01. agosto 2017, 04:20 oldmountaineer han escrito una nota

Heute waren wir nochmal hier und es waren dieselben Mücken da, die uns schon letztes Jahr stachen! / oldmountaineer 1. August 2017

no encontrado 18. julio 2017, 09:36 Die Hosentrompeter no han encontrado el geocaching

Leider nur abgelagerten Müll, Fäkalien und dazugehöriges Klopapier gefunden. Das war widerlich und deshalb haben wir die Suche abgebrochen. Schade dass es solche - kann man diese Spezies zu den Menschen zählen? - gibt. Dennoch danke fürs Verstecken an den Owner.

no encontrado 26. mayo 2017, 21:35 uwestgt no han encontrado el geocaching

Der Baum aus dem Hinweis ist vollkommen überwuchert, außerdem wird die Gegend als Toilette benutzt. Solche Caches möchte ich nicht suchen.

encuentran 17. noviembre 2016, 11:26 kleineshighlight1004 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise haben wir den kleinen noch schnell mitgemacht

no encontrado 25. octubre 2016, 14:03 sunshinedine no han encontrado el geocaching

Falsche Klamotten für das dichte Gestrüpp angehabt. Dfdc sagt Sunshinedine.

encuentran 07. septiembre 2016, 12:08 oldmountaineer ha encontrado el geocache

oldmountaineer / 7. September 2016 12:00 / das war der zweite versuch. Beim ersten mal haben uns abends die Mücken so zerstochen , dass wir aufgeben mussten. Heute mittag wars noch nicht so heiß, und Mücken waren auch keine da, da wars ein leichter Fund. Dose i. O. / Danke fürs Verstecken :o)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2016 nadiphan ha encontrado el geocache

Den Cache konnen wir zu zwei gut finden. 

Wir folgten dem Sandweg vom Kreisverkehr in die Dünen/Wald. Von diesem Weg war es zum Cache nicht mehr weit. Leider liegt hier und da etwas Müll, aber das ist hier in der Gegend wohl normal.

Dem Cache selbst geht es weiterhin gut.

no encontrado 22. julio 2016, 15:03 DonQuixote99 no han encontrado el geocaching

Wahrscheinlich habe ich nicht intensiv genug gesucht. An der Koordinate steht ein riesiges Buschwerk.

Später als ich durch den genannten Kreisverkehr fuhr, habe ich eine Stelle entdeckt, wo ich vielleicht nochmal suchen müsste.

Wenn ich wieder auf Mallorca bin, dann gehe ich da nochmal  vorbei.

encuentran 01. febrero 2016, 15:05 anne.kraus ha encontrado el geocache

Wieder ein Ort an den man ohne Cache nicht käme.

encuentran 29. octubre 2015, 16:45 MuSi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnten wir in unserem Urlaub heben. Die Mücken waren echt übel, sodass wir uns beim Loggen beeilt haben.

encuentran 14. octubre 2014 ELLItheCAT ha encontrado el geocache

Heute war es etwas bedeckt und drückend. Entsprechend angriffslustig waren die Mücken. So mussten wir uns beeilen und es kam uns entgegen, das die Tarnung verschwunden war. Also schnell geloggt, Pferdinand verstaut, Tarnung erneuert und geflüchtet. 

 

TFTC anyway!

 

Logbuch geht dem Ende zu!!!

In: Pferdinand der Zweite

encuentran 14. mayo 2014, 18:00 liefko_46 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Ein besserer Parkplatz als das Hotel Blue Bay ist der Eroski Supermarkt gegenüber

liefko46

no encontrado 07. abril 2014, 16:30 Lachzauber no han encontrado el geocaching

Sind durchs Gestrüp geiirt. Der liegt vermutlich verschüttet unter Stacheln.

no encontrado 24. marzo 2014, 22:38 petita no han encontrado el geocaching

no hay de nada :(

encuentran 10. diciembre 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Am Strand zwischen Can Picafort und Alcudia unterwegs gewesen. Diese OC-Dose wollten wir mal besuchen.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

encuentran 27. octubre 2013, 15:53 Flogi4 ha encontrado el geocache

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schönen Spaziergang an der Küste entlang, konnte der Schlawiner sich nicht lang vor mir verbergen.

Erfolgreich geloggt.

Hier sind ja nicht nur "Muggel" am Weg, auch über einem.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Imagen para el log de entrada
Blue BayBlue Bay

encuentran 18. agosto 2013 Lal87 ha encontrado el geocache

Mit Grizzly86 gefunden. T4TC

Nota 18. agosto 2013 Grizzly86 han escrito una nota

Logbuch war praktisch voll.

encuentran 18. agosto 2013 Grizzly86 ha encontrado el geocache

Schnell den richtigen Weg gefunden. Suchen war dann mit Hinweis erfolgreich. T4TC! :-)

encuentran 25. mayo 2013 ZatZero ha encontrado el geocache

Heute mal einen Cachetag eingelegt. Dieser war unser erster auf der Tour rund um Can Picafort.

encuentran 18. abril 2013 EduCachingHH ha encontrado el geocache

Den haben wir verstreut auf der Anhöhe gefunden. Zum Glück war alles noch trocken und wir konnten nach einigem Suchen sogar den Deckel finden. Wir haben ihm einen Aufkleber mit Namen und der Bitte ihn in seinem Versteck liegen zu lassen verpasst. Das Logbuch ist voll, der oder die Nächste sollte eines  mitbringen. Verstecken war mit Hilfe des Hinweises kein Problem, da eignete sich nur ein Platz. TFTC

no encontrado 17. marzo 2013 petita no han encontrado el geocaching

Stirnrunzelnd

Nota 06. marzo 2013 petita han escrito una nota

Han cortado pinos y desbrozado la zona,en las coordenadas ahora hay un monton de maleza y basuraStirnrunzelnd no se puede acceder al cache.

encuentran 05. octubre 2012 AlexundAndrea ha encontrado el geocache

Waren schon am 30.09.2012 fündig, aber auch wir konnten der tierischen Angriffe kaum Herr werden.

Vielen Dank fürs Verstecken, den tollen Strand hätten wir ohne diesen Cache ganz sicher nicht gefunden! So hatten wir das Vergnügen mit Riesenwellen zu kämpfen und unsere geschundenen Körper abzukühlen.

encuentran 01. octubre 2012 maximilian43 ha encontrado el geocache

Habe wir schnell gefunden. Da war alles voll mit Moskitos. Bin komplett verstochen. Hab ich noch ne weile was davon. TFTC

encuentran 23. septiembre 2012 delete_136826 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. octubre 2023

encuentran 26. julio 2012 Dutzelchen ha encontrado el geocache

nice beach in the neighborhood

encuentran 24. junio 2012 voland ha encontrado el geocache

Von Strassenseite schnell zu finden.

Der dahinter liegende Strand war super Klasse.

Very Nice, TEAM VOLAND

encuentran 29. septiembre 2011 GPSyKings ha encontrado el geocache

Das war ja nicht zu übersehen.

TFTC

encuentran 14. septiembre 2011 nonxsense ha encontrado el geocache

Im Urlaub mit unserem Kurzen auf "Schatzsuche" zu gehen und unseren ersten Cache zu finden war ein schönes Erlebnis. Wir haben ihn schnell auch ohne Hinweis finden können und haben auf dem Rückweg noch ein Eis am der Strand gegessen.  TFTC nonxsense & brutzel111

encuentran 01. agosto 2011 Strider75 ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs vom 28.7 - 5.8. in Can Picafort, haben wir diesen Cache schnell gefunden und gelogt.
TFTC
Tiffy & Strider

encuentran 30. julio 2011 IrishStar & Milbar ha encontrado el geocache

Während einer Fahrradtour von Can Picafort nach Albufera gefunden. TFTC IrishStar & Milbar

encuentran 14. julio 2011 torainspace ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. abril 2011 Diemels ha encontrado el geocache

Abends nach kleinem Spaziergang entdeckt. #40

TFTC

encuentran 27. abril 2011 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

No Trade. TFTC

encuentran 26. marzo 2011 Team pizarro 2011 ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden. Von der Seite des Kreisverkehrs aus sind es

nur wenige Meter.

TFTC pizarro2011

encuentran 18. marzo 2011 Hähnchen ha encontrado el geocache

Super genaue Koordinaten und direkt gefunden.

Danke

in: Auto "Mercedes"

out: Feuerzeug

encuentran 27. octubre 2010 Bandituser ha encontrado el geocache

Trotz einiger Mücken gut gefunden Wink

Danke fürs verstecken

encuentran 28. septiembre 2010 zugumzug ha encontrado el geocache

Am Beginn der Fahrradtour gut gefunden.

no trade, DfdC

encuentran 06. septiembre 2010 OskarsTopGun ha encontrado el geocache

Tongue out Wir haben unseren ersten Cache gefunden.... yippiieeee..... hatten einen schönen Weg dort hin.... unser 6 Mon. alter Boxermischling fand es klasse.... endlich schnüffeln die Zweibeiner mal mit...  gutes Versteck ....  haben nichts entnommen, aber was dazugelegt....  Wink

encuentran 07. junio 2010 LuxeLuxus ha encontrado el geocache

Cool

Nach OC 9281 diesen Cache noch direkt mitgenommen. Trotz verkehrsnahem Platz kaum mit Beobachtern zu rechnen. IN: 13 Panini Fussballsammelbilder, OUT: 2 Schlüsselanhänger.

encuentran 02. enero 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 11. octubre 2009 Omny ha encontrado el geocache

Gefunden dachte aber es sei ein GC Cache darum logge ich den hier mal..;)

encuentran 09. octubre 2009 os-schumi ha encontrado el geocache

Auch auf Malle gibt es gute Caches im Urlaub schnell gefunden und von Mücken zerstochen worden.TFTC

[Volver a la lista de geocache]