Waypoint-zoeken: 

Logs van Blue Bay    Gevonden 41x Niet gevonden 11x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 06. mei 2023, 15:59 Posber heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Dose innen sehr ekelig. MUSS  dringend gewartet werden Tftc

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. november 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 14. november 2022 chrismaxx heeft de cache niet gevonden

Lieber Owner,

im Jahr 2009 war die Vegetation sicher noch nicht so zugewachsen.

Wir haben hier, wie einige Vorgänger, lange gesucht und nichts gefunden. In das über die Jahre gewachsene Gestrüpp, solltest du die Leute nicht mehr schicken. Insgesamt ist die Umgebung jetzt leider auch mehr eine öffentliche Toilette.

Es wäre daher doch jetzt die Zeit, den Cache ins Archiv zu schicken, damit nicht noch mehr Leute dort vergeblich suchen.

Gruß, chrismaxx

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 14. november 2022, 14:01 Zuckerpüppie heeft de cache niet gevonden

Hola, el caché no esta.

Hier ist kein cache mehr. Mut chrismaxx zusammen vergeblich gesucht und nichts mehr gefunden.

Niet gevonden 06. juni 2022, 11:27 GuelleMuehle2018 heeft de cache niet gevonden

Didn't find it.

Tftc scotty65
# 39

Gevonden 22. augustus 2021, 17:43 Magickakapo heeft de cache gevonden

Fotolog. Vorgänger haben alles gesagt.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. oktober 2019, 13:08 SpoonYs heeft de cache gevonden

#34 12:10
Muggelfrei gefunden, aber wegen der Fäkalien nicht unbedingt zu empfehlen.

Gevonden 24. mei 2019, 10:26 DeFens heeft de cache gevonden

Gefunden, aber kein wirklich schöner Ort hier....
TftC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. februari 2019, 14:27 alumnainfo heeft de cache gevonden

Por suerte ha llovido mucho y sólo queda la basura que no huele.
También hay muchas ramas rotas, pero se puede buscar y encontrar sin problemas.

Está todo en perfectas condiciones...(sigue al pie del árbol, detrás de la piedra).
Hemos aparcado muy cerca. El sendero no lo conocíamos pero el resto de la zona; si.

*No está -> GeoKrets -> Pferdinand der Zweite
(GeoKret Pferdinand der Zweite (Traditional) by Barney 80).
¿Ha desaparecido?...¿Alguien lo tiene y ha olvidado registrar sus movimientos?.

*Si están -> "2/clones" de -> TB625XP -> ERWISCHT! ... T-Shirt & Clones (Blechmarken/Edding) DISCOVERKING von Deutschland!

*Firmamos y volvemos a colocar todo en su sitio.

GPEC 👍. (2/2/2019 a las 14:27 hs.).

Afbeeldingen voor deze log:
Registro.Registro.
Zona.(Desde el caché).Zona.(Desde el caché).
Desvío desde aquí (mejor opción)Desvío desde aquí (mejor opción)
Pequeña ayuda (pero mejor no confiarse)...Pequeña ayuda (pero mejor no confiarse)...
CLONESCLONES
No está aquí.No está aquí.
Perfecto...Perfecto...

Opmerking 13. oktober 2018, 19:09 TeamCLS heeft een notitie geschreven

Wir haben hier nicht suchen wollen. Das Gelände ist abartig dreckig und voller Fäkalien....Wir würden allen Cachern davon abraten hier zu suchen....

Gevonden 24. september 2018, 18:50 lucky-k heeft de cache gevonden

Gefunden, später mehr.

Gevonden 31. mei 2018, 16:48 Atze88 heeft de cache gevonden

Danke fürs Herlocken....Hat Spaß gemacht.Weiter so!!
Bitte helft mir beim DISC.OVERn mit dem TB:.  R2P8GK
Er möchte der König der TBs von Deutschland werden!!!

Opmerking 04. oktober 2017, 14:38 Scalzo75 heeft een notitie geschreven

Da ich barfuß und in kurzer Hose unterwegs war, wollte ich mich nicht durch das mit Klopapier bestückte Gebüsch kämpfen...

Niet gevonden 02. augustus 2017, 11:13 HH111 heeft de cache niet gevonden

Ich muss meinem Vorredner recht geben. Cachepflege sieht anders aus. Gebüsch ist gleich gefunden, aber ohne Machette und Buschfeuer hat man im Juli und August schlechte Karten

Opmerking 01. augustus 2017, 04:20 oldmountaineer heeft een notitie geschreven

Heute waren wir nochmal hier und es waren dieselben Mücken da, die uns schon letztes Jahr stachen! / oldmountaineer 1. August 2017

Niet gevonden 18. juli 2017, 09:36 Die Hosentrompeter heeft de cache niet gevonden

Leider nur abgelagerten Müll, Fäkalien und dazugehöriges Klopapier gefunden. Das war widerlich und deshalb haben wir die Suche abgebrochen. Schade dass es solche - kann man diese Spezies zu den Menschen zählen? - gibt. Dennoch danke fürs Verstecken an den Owner.

Niet gevonden 26. mei 2017, 21:35 uwestgt heeft de cache niet gevonden

Der Baum aus dem Hinweis ist vollkommen überwuchert, außerdem wird die Gegend als Toilette benutzt. Solche Caches möchte ich nicht suchen.

Gevonden 17. november 2016, 11:26 kleineshighlight1004 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise haben wir den kleinen noch schnell mitgemacht

Niet gevonden 25. oktober 2016, 14:03 sunshinedine heeft de cache niet gevonden

Falsche Klamotten für das dichte Gestrüpp angehabt. Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 07. september 2016, 12:08 oldmountaineer heeft de cache gevonden

oldmountaineer / 7. September 2016 12:00 / das war der zweite versuch. Beim ersten mal haben uns abends die Mücken so zerstochen , dass wir aufgeben mussten. Heute mittag wars noch nicht so heiß, und Mücken waren auch keine da, da wars ein leichter Fund. Dose i. O. / Danke fürs Verstecken :o)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2016 nadiphan heeft de cache gevonden

Den Cache konnen wir zu zwei gut finden. 

Wir folgten dem Sandweg vom Kreisverkehr in die Dünen/Wald. Von diesem Weg war es zum Cache nicht mehr weit. Leider liegt hier und da etwas Müll, aber das ist hier in der Gegend wohl normal.

Dem Cache selbst geht es weiterhin gut.

Niet gevonden 22. juli 2016, 15:03 DonQuixote99 heeft de cache niet gevonden

Wahrscheinlich habe ich nicht intensiv genug gesucht. An der Koordinate steht ein riesiges Buschwerk.

Später als ich durch den genannten Kreisverkehr fuhr, habe ich eine Stelle entdeckt, wo ich vielleicht nochmal suchen müsste.

Wenn ich wieder auf Mallorca bin, dann gehe ich da nochmal  vorbei.

Gevonden 01. februari 2016, 15:05 anne.kraus heeft de cache gevonden

Wieder ein Ort an den man ohne Cache nicht käme.

Gevonden 29. oktober 2015, 16:45 MuSi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir in unserem Urlaub heben. Die Mücken waren echt übel, sodass wir uns beim Loggen beeilt haben.

Gevonden 14. oktober 2014 ELLItheCAT heeft de cache gevonden

Heute war es etwas bedeckt und drückend. Entsprechend angriffslustig waren die Mücken. So mussten wir uns beeilen und es kam uns entgegen, das die Tarnung verschwunden war. Also schnell geloggt, Pferdinand verstaut, Tarnung erneuert und geflüchtet. 

 

TFTC anyway!

 

Logbuch geht dem Ende zu!!!

In: Pferdinand der Zweite

Gevonden 14. mei 2014, 18:00 liefko_46 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Ein besserer Parkplatz als das Hotel Blue Bay ist der Eroski Supermarkt gegenüber

liefko46

Niet gevonden 07. april 2014, 16:30 Lachzauber heeft de cache niet gevonden

Sind durchs Gestrüp geiirt. Der liegt vermutlich verschüttet unter Stacheln.

Niet gevonden 24. maart 2014, 22:38 petita heeft de cache niet gevonden

no hay de nada :(

Gevonden 10. december 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Am Strand zwischen Can Picafort und Alcudia unterwegs gewesen. Diese OC-Dose wollten wir mal besuchen.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

Gevonden 27. oktober 2013, 15:53 Flogi4 heeft de cache gevonden

In meinen Urlaub stand dieser auch mit auf der Liste.

Mal wieder eine bezaubernde Ecke Mallorcas kennengelernt.

Einen schönen Spaziergang an der Küste entlang, konnte der Schlawiner sich nicht lang vor mir verbergen.

Erfolgreich geloggt.

Hier sind ja nicht nur "Muggel" am Weg, auch über einem.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Afbeeldingen voor deze log:
Blue BayBlue Bay

Gevonden 18. augustus 2013 Lal87 heeft de cache gevonden

Mit Grizzly86 gefunden. T4TC

Opmerking 18. augustus 2013 Grizzly86 heeft een notitie geschreven

Logbuch war praktisch voll.

Gevonden 18. augustus 2013 Grizzly86 heeft de cache gevonden

Schnell den richtigen Weg gefunden. Suchen war dann mit Hinweis erfolgreich. T4TC! :-)

Gevonden 25. mei 2013 ZatZero heeft de cache gevonden

Heute mal einen Cachetag eingelegt. Dieser war unser erster auf der Tour rund um Can Picafort.

Gevonden 18. april 2013 EduCachingHH heeft de cache gevonden

Den haben wir verstreut auf der Anhöhe gefunden. Zum Glück war alles noch trocken und wir konnten nach einigem Suchen sogar den Deckel finden. Wir haben ihm einen Aufkleber mit Namen und der Bitte ihn in seinem Versteck liegen zu lassen verpasst. Das Logbuch ist voll, der oder die Nächste sollte eines  mitbringen. Verstecken war mit Hilfe des Hinweises kein Problem, da eignete sich nur ein Platz. TFTC

Niet gevonden 17. maart 2013 petita heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd

Opmerking 06. maart 2013 petita heeft een notitie geschreven

Han cortado pinos y desbrozado la zona,en las coordenadas ahora hay un monton de maleza y basuraStirnrunzelnd no se puede acceder al cache.

Gevonden 05. oktober 2012 AlexundAndrea heeft de cache gevonden

Waren schon am 30.09.2012 fündig, aber auch wir konnten der tierischen Angriffe kaum Herr werden.

Vielen Dank fürs Verstecken, den tollen Strand hätten wir ohne diesen Cache ganz sicher nicht gefunden! So hatten wir das Vergnügen mit Riesenwellen zu kämpfen und unsere geschundenen Körper abzukühlen.

Gevonden 01. oktober 2012 maximilian43 heeft de cache gevonden

Habe wir schnell gefunden. Da war alles voll mit Moskitos. Bin komplett verstochen. Hab ich noch ne weile was davon. TFTC

Gevonden 23. september 2012 delete_136826 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 21. oktober 2023

Gevonden 26. juli 2012 Dutzelchen heeft de cache gevonden

nice beach in the neighborhood

Gevonden 24. juni 2012 voland heeft de cache gevonden

Von Strassenseite schnell zu finden.

Der dahinter liegende Strand war super Klasse.

Very Nice, TEAM VOLAND

Gevonden 29. september 2011 GPSyKings heeft de cache gevonden

Das war ja nicht zu übersehen.

TFTC

Gevonden 14. september 2011 nonxsense heeft de cache gevonden

Im Urlaub mit unserem Kurzen auf "Schatzsuche" zu gehen und unseren ersten Cache zu finden war ein schönes Erlebnis. Wir haben ihn schnell auch ohne Hinweis finden können und haben auf dem Rückweg noch ein Eis am der Strand gegessen.  TFTC nonxsense & brutzel111

Gevonden 01. augustus 2011 Strider75 heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs vom 28.7 - 5.8. in Can Picafort, haben wir diesen Cache schnell gefunden und gelogt.
TFTC
Tiffy & Strider

Gevonden 30. juli 2011 IrishStar & Milbar heeft de cache gevonden

Während einer Fahrradtour von Can Picafort nach Albufera gefunden. TFTC IrishStar & Milbar

Gevonden 14. juli 2011 torainspace heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 29. april 2011 Diemels heeft de cache gevonden

Abends nach kleinem Spaziergang entdeckt. #40

TFTC

Gevonden 27. april 2011 Gruenspecht49 heeft de cache gevonden

No Trade. TFTC

Gevonden 26. maart 2011 Team pizarro 2011 heeft de cache gevonden

Den Cache gut gefunden. Von der Seite des Kreisverkehrs aus sind es

nur wenige Meter.

TFTC pizarro2011

Gevonden 18. maart 2011 Hähnchen heeft de cache gevonden

Super genaue Koordinaten und direkt gefunden.

Danke

in: Auto "Mercedes"

out: Feuerzeug

Gevonden 27. oktober 2010 Bandituser heeft de cache gevonden

Trotz einiger Mücken gut gefunden Wink

Danke fürs verstecken

Gevonden 28. september 2010 zugumzug heeft de cache gevonden

Am Beginn der Fahrradtour gut gefunden.

no trade, DfdC

Gevonden 06. september 2010 OskarsTopGun heeft de cache gevonden

Tongue out Wir haben unseren ersten Cache gefunden.... yippiieeee..... hatten einen schönen Weg dort hin.... unser 6 Mon. alter Boxermischling fand es klasse.... endlich schnüffeln die Zweibeiner mal mit...  gutes Versteck ....  haben nichts entnommen, aber was dazugelegt....  Wink

Gevonden 07. juni 2010 LuxeLuxus heeft de cache gevonden

Cool

Nach OC 9281 diesen Cache noch direkt mitgenommen. Trotz verkehrsnahem Platz kaum mit Beobachtern zu rechnen. IN: 13 Panini Fussballsammelbilder, OUT: 2 Schlüsselanhänger.

Gevonden 02. januari 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 11. oktober 2009 Omny heeft de cache gevonden

Gefunden dachte aber es sei ein GC Cache darum logge ich den hier mal..;)

Gevonden 09. oktober 2009 os-schumi heeft de cache gevonden

Auch auf Malle gibt es gute Caches im Urlaub schnell gefunden und von Mücken zerstochen worden.TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]